Figur nach Schwangerschaft

jonas-mama
jonas-mama
03.05.2008 | 9 Antworten
Hallo! Wie fühlt ihr euch denn mit eurer Figur, nach der Schwangerschaft, meine Schwangerschaft ist jetzt 15 Monate her und naja, hab nicht mehr die Topfigur, bin aber au net so auseinander gegangen, habe aber immer noch zuviel auf den Hüften.Das ist normal, ich weiss. Warum sehn aber viele Frauen dann genau gleich aus, wie vor der Schwangerschaft? Würd mich mal interessieren, wie ihr euch fühlt?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich neee
also ich war vor meiner schwangerschaft schlank und kaum war mein kleener da war ich wieder schlank ich hab gedacht ich würde paar pfunde zulegen aber ...
Mamasami
Mamasami | 03.05.2008
2 Antwort
ich fühl mich super
wiege jetzt 2 kilo weniger als vor der ss. jetzt so um die 58. es ist aber nicht mehr die figur die ich mal hatte. aber soweit fühl ich mich gut. nur mein busen könnt größer sein ... :o)
Engerl
Engerl | 03.05.2008
3 Antwort
ich war noch nie wirklich schlank
hat mich aber auch nie wonderlich gestört, aber nach der schwangerschaft fühl ich mich überhaupt nicht mehr wohl, hab mich in der ss schon hässlich gefühlt als ich auseinander gegangen bin
mama280907
mama280907 | 03.05.2008
4 Antwort
Momentan
immer noch als wär ich im 3. Mo. schwanger.:-) Hab am 22.11.2007 entbunden und irgendwie gehts sehr schleppent mit dem abnehmen. Obwohl ich noch voll stille. Naja hoffe das wird noch, will auch bald richtig mit Bauchmuskeltraining anfangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
5 Antwort
Figur nach Schwangerschaft
habe auch nicht mehr das gewicht wo ich mal hatte! arbeite aber dran *zwinker*
piccolina
piccolina | 03.05.2008
6 Antwort
meine Tochter ist jetzt fast 16 Monate
die ersten Monate nach der Geburt hat ich ein Bauch wie ein Hefeteig. Jetzt bin ich ca. 7 kg leichter wie vor der ss irgendwie seltsam hätt ich nie gedacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
7 Antwort
Ja und mein
Busen ... Dolli Buster isn sch ... gegen mich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
8 Antwort
mhhhhhh
das ist schon komisch wie man sich verändert ich hab kein problem aber ich hätte gerne mehr brust wieder hab aber mehr grau in den haaren und das passt mir nicht
Mamasami
Mamasami | 03.05.2008
9 Antwort
Ich bin sogar Schlanker als vorher
Ich habe soo eine Große Angst gehabt Nach der SS Dick zu sein oder halt nur ein bisschen pummelig oder sonst was ... bin ein kleiner ...
Dreamy1990
Dreamy1990 | 03.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading