Creme und Vigantoletten!

danisahni
danisahni
03.05.2008 | 2 Antworten
Hallöchen da draußen kann mir jemand von euch sagen ob man eine spezielle Creme für Babys brauch wenn man bei Sonnenschein raus geht wegen der UV Strahlen. Und meine 2. Frage: Muß ich die Vigantoletten Tabletten das ganze Jahr durchnehmen oder hört man über den Sommer auf, denn ne Freundin hat sie im Sommer nicht genommem was meint ihr dazu? Vielen dank im voraus. Schönen Tag dann noch und ein sonniges WE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also für abys ist sonnencreme immer jut
gibts eine tolle von penaten ...
claudimaus81
claudimaus81 | 03.05.2008
2 Antwort
Sonnencreme ja
Vigantoletten musst du selbst entscheiden. Will dir da nit rein reden. Ich hab sie meiner Maus nur die ersten 4 Wochen alle 2 Tage gegeben und seit dem nicht mehr. Wenn du oft genug raus gehst und die Kids gescheites essen brauchen sie die normal nicht, ist ja nur Vitamen D3 ... Emily hat null Mangelerscheinungen, ... Aber musst du wissen :-) LG
Angie82
Angie82 | 03.05.2008

ERFAHRE MEHR:

gute creme für trockene haut- kleinkind
18.01.2013 | 25 Antworten
welche Creme/Salbe bei Neurodermitis
06.05.2011 | 19 Antworten
vigantoletten tabletten
13.04.2011 | 20 Antworten
Haut von Creme entwöhnen!
26.03.2011 | 15 Antworten
Gesichtscreme in der schwangerschaft
20.01.2011 | 5 Antworten
Welche creme
09.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading