Zappelbaby-normal?

mandy82
mandy82
02.05.2008 | 3 Antworten
Hi,
meine Tochter ist 4 Monate alt und seit ca. 2 Wochen strampelt sie wie ein Weltmeister, egal was sie macht. Als hätte sie Hummern im Hintern .. Sie sieht so aus wie ein Hampelmännchen, bei dem ständig die Schnur gezogen wird. Seit 2 Wochen bekommt sie auch schon Brei und sie verträgt es sehr gut. Sie ist nicht krank, aber dafür häufiger Müde am Tag. Nachts schläft sie durch und tagsüber macht sie jetzt öfter ein Nickerchen. Sie wird viel von mir beschäftigt und wir unternehmen viel, gehen oft raus. Ist das ein Wachstumsschub oder bleibt das so. Langsam muss ich nämlich sagen, dass ein Sack Flöhe einfacher zu hüten ist. Freundinnen mit Babys in ihrem alter haben solche "Probleme" nicht. Was kann das sein, dass sie soo dolle umherzapplt? Hoffetlich wird sie nicht hyperaktiv .. :-( Hat jemand ein paar Iden oder Tipps?
Gruß
mandy82
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ist doch kein Problem!
Ansonsten scheint deine Kleine doch recht friedlich zu sein! Das hatten meine drei auch alle. Rückenlage und dann Ärmchen und Beinchen ständig in Bewegung. Sah lustig aus. Wahrscheinlich trainieren sie da ihre Muskeln, denn jetzt gehts fleißig ans Umdrehen, Wippen, Krabbeln lernen usw ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008
2 Antwort
hihi...
jaja, das kenn ich, meine tochter war ja im bauch schon fast 24 stunden aktiv. als sie kleiner war, also auch mit ca 4 moanten, war sie auch immer in bewegung. geschlafen hat sie nachts gut und mittags einen mittagsschlaf. jetzt mit 3 ist es so, dass sie von halb9 bis halb9 schläft und dann wirklich von dem monent an läuft. wirklich ohne ende. wenn wir essen, dann strampelt sie mit den beinen und ansonsten läuft sie ununterbrochen. in der wohnung immer durch ihr zimmer, oder von der haustür ins wohnzimmer und zurück. spielen kann man nicht gut mit ihr, weil sie diesen bewegungsdrang hat. draußen läuft sie ohne probleme 3-4- stunden berg auf berg ab. naja ... mal sehen, das baby, was jetzt in mir heranwächst ist auf jeden fall schon viel ruhiger. viel spaß mit deinem knirbs ;-)
Supermami86
Supermami86 | 02.05.2008
3 Antwort
Wedeln
tut meine Enkelin ständig. Ich sage immer sie wird mal Weltmeisterin im Rudern.Das ist zum Schießen, wie die paddelt! LG Irene
Kellerreni07
Kellerreni07 | 02.05.2008

ERFAHRE MEHR:

HCG gestiegen :)
09.12.2014 | 23 Antworten
HCG normal!?
03.12.2014 | 19 Antworten
30+1 ssw ist das normal?
15.04.2011 | 5 Antworten
Beckenendlage normal entbinden?
01.03.2010 | 13 Antworten
Schmerzen am Schambein 18 SSW normal
04.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading