Krasser altersunterschied

SuperMama2008
SuperMama2008
01.05.2008 | 9 Antworten
mein Vater ist 46Jahre alt und seine neue ist 18 Jahre alt und bekommen im Mai ein Baby.
Ich sage das hällt nicht lange.
ich sage nichts gegen alters unterschied aber 28 jahre ist schon krass oder, die ist junger als ich.

Was sagt ihr dazu?

bin gespannt auf eure meinung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.................
Vielleicht werdet ihr ja freundinnen ... verstehst du dich gut mit ihr und deinem Vater ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2008
2 Antwort
Der Altersunterschied ist schon enorm...
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man da eine gemeinsame Grundlage hat- was der eine noch erleben will, hat der andere doch schon längst hinter sich. Ich hätte mir das mit 18 nicht vorstellen können ...
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 01.05.2008
3 Antwort
-------------------
ich bin 20 mein mann 38 und wir erwarten unser drittes kind und es läuft alles prima wir ziehen jetzt in ein haus etc. also alles okay finde das nicht schlimm !!alter ist egal hauptsache glücklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2008
4 Antwort
Naja, wo die Liebe hinfällt
Auch wenn se mal aufm Mist fällt *fg* Mal im Ernst ... Ich bin auch 5 Jahre älter als mein Schatz. Alle ham gesagt das wird eh nix. Tja im Juni sind wir dann schon 6 Jahre zusammen. Ist das in der heutigen Zeit nix? Wenn sie sich wirklich lieben, stört der Altersunterschied nicht. Und ich kenne sie auch nicht und kann mir da kein richtiges Urteil drüber bilden. Denn manche sind mit 18 schon viel reifer als manche mit 30 oder so ...
JaLePa
JaLePa | 01.05.2008
5 Antwort
Das ist wirklich ganz schön enorm ...aber wo die Liebe hinfällt ...
Ich denke auch, das hält nicht lang ... der Altersunterschied ist dann doch zu groß LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.05.2008
6 Antwort
altersunterschied
bin mimentan in der gleichen Situation, nur das es bei uns 29 Jahre sind. Ich habe zu meinem Vater gesagt hauptsache du bist glücklich. Fände es allerdings auch extrem heftig wenn die ein Kind bekommen würden. Aber er sagte nein dazu ... besser als ewig unglücklich
madde
madde | 01.05.2008
7 Antwort
altersunterschied
man kann nur sagen, wo die liebe hinfällt. aber das ist wirklich sehr groß dieser unterschied. mein mann und ich sind 11 jahre auseinander. das geht noch.
schnackel
schnackel | 01.05.2008
8 Antwort
Ihr macht euch gedanken
ist doch völlig egal wie alt man ist!das spielt doch gar keine rolle solange man sich liebt!!!!
Charisse
Charisse | 01.05.2008
9 Antwort
naja..
wo die líebe hinfällt hätte ich wohl vorher auch gesagt aber ist man in der situation.. ne das ist nicht so einfach meine mutter ist ende 40 und ihr freund anfang 20 er ist auch jünger als ich ... und dann bekommt noch zu hören das da ein kinderwunsch existiert.. gehts noch sie hat 3 erwachsene kinder und geht auf die 50 zu bei aller lieb neine das muß nicht sein..
Navilona
Navilona | 01.05.2008

ERFAHRE MEHR:

*kinder zu großen altersunterschied*
20.09.2012 | 20 Antworten
7 Jahre Altersunterschied zu viel?
11.02.2011 | 16 Antworten
9 Jahre Altersunterschied
01.09.2009 | 11 Antworten
17 Monate Altersunterschied - ok?
21.10.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading