Kann mir jemand Tips zum Umbau des Hesba Kinderwagens zum Sportwagen geben

scanline
scanline
01.05.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Hesba gebraucht gekauft und keinen Kontakt zum Verkäufer (über dritte).
Die Innentasche wird langsam zu klein und Spazi möchte jetzt sitzen.
Der Hesba hat die Kurte und ich habe zusätzlich so ein Teil bekommen, das wohl der untere Teile des Fußsackes ist.
Nur wie baue ich um? Auf der Internetseite konnte ich nichts finden.
Bleibt die Innentasche im Spiel oder steht nur dieses Brettharte Unterteil zur VerfüGung?

Ich wäre über jeden Hinweis dankbar

Liebe Grüße Sonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
keine ahnung schau doch mal ob du
den hersteller davon nicht irgendwo im web findest, und gepolstert ist es glaub schon
sarahmaus
sarahmaus | 01.05.2008
2 Antwort
Hesba
JA, leider gibt es zu Hesbas keine Gebrauchsanweisung, an der Stelle wird gespart, der Wagen ist ja auch "sehr günstig" in der Anschaffung. Zu deinem Problem: Du nimmst die Babywann heraus, kannst dann das kleine Dach von der Babywann unten mit Druckknöpfen anbringen. Ansonsten ist meist nur ein Überzug über der Sitzfläche und du kannst zusätzlich noch einen Fussack einlegen. Mehr brauchst du nicht zu tun. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
tassa78
tassa78 | 20.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading