Hat heut jemand britt geschaut?

piccolina
piccolina
29.04.2008 | 48 Antworten
die 18jährige?die ein kind möchte mit ihrem freund(es is arbeitslos)
sie hat keinen schulabschluss und keine lehre!
möchte eine machen und wenn halt ein kind dazwischen käme(laut ihr) würd sie abbrechen!
sie nimmt seit 1jahr keine pille mehr!

krass echt krass!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

48 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
War das heute ??
Hatte die Vorschau gesehen. Wollt ich eigentlich gern gucken habs aber verpasst. Naja und wegen so welchen ´gelten alle jungen Mütter dann als unreif. LG Nina
mami91
mami91 | 29.04.2008
2 Antwort
Ehrlich gesagt ist es mir egal
ob die keine Lehre oder keinen Schulabschluß haben. Solange sie mit dem Kind vernünftig umgehen und es nicht misshandeln. Denn um ein Kind gut zu behandeln braucht man keine Lehre und keinen Schulabschluß. Liebe kostet nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
3 Antwort
nein!!!!!
finde ich nicht! aber solche schwarze schafe blöd gesagt gibts überal!
piccolina
piccolina | 29.04.2008
4 Antwort
mami 91
da hast du recht, wegen solche leute gelten junge mütter ls unreif. nur weil es soviele sozialfälle gibt. ;-)
ElaMitE
ElaMitE | 29.04.2008
5 Antwort
hmmmm
abe was soll sie ihrem kind den bieten? ein kind kostet!liebe natürlich nichts da hast du recht! ein kind braucht kleider, essen und und und
piccolina
piccolina | 29.04.2008
6 Antwort
@leosas
Da bist du eine von wenigen die so denkt. Meistens wird nach dem Alter geurteilt. Mutter unter 20 = Schlechte und unreife Mutter Mutter ab 21 = Gute Mutter
mami91
mami91 | 29.04.2008
7 Antwort
------------
auch ab 21 schauen die leute einen noch an, als wäre man 16 und hätte schon kinder!!
Noobsy
Noobsy | 29.04.2008
8 Antwort
schade sowas...
nein, liebe kostet nichts, aber so traurig es ist, kinder werden nicht nur von liebe groß und je älter sie werden, umso teurer wird es! es tut auch dem mama-herz nicht gut, wenn man immer nein sagen muss, das kind nie in den zoo kann oder man angst vor dem nächsten schulausflug und den damit verbundenen kosten haben muss, , , zudem kann ein mensch, der sowenig eigenverantwortung hat und nichtmal die schule fertig macht nicht noch verantwortung für einen anderen menschen tragen. das kind bleibt nicht immer kind, sondern wird mal jugendlicher, erwachsener, ...und dann? was kommt dann? ohne ausbildung, schulabschluss oder arbeitserfahrung steht man dann nicht grade gut da...
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.04.2008
9 Antwort
liebe kostet zwar nix
aber wie will die denn dann ihrem kind beibrngen das es später arbeiten soll um finanziell unabhängig zu sein?!das schule und lehre wichtig ist Ich find das schon wichtig
woletrclan
woletrclan | 29.04.2008
10 Antwort
@leolas
du spricht mir aus er selee!! gut vormoliert.:xxx daumen hoch für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
11 Antwort
---------------
naja, die junge frau wird dann auch wie viele andere von alg2, usw leben. so schlimm ist das dann ja doch nicht.
Noobsy
Noobsy | 29.04.2008
12 Antwort
Ich hab das auch gesehen,
ud frag mich manchmal, ob Teenager keine anderen Hobbies haben. Die eine nimmt die Pille nicht und die andere wird nur durch Pilleneinnahme schwanger...hääääää....was ist das? Ansonsten find ich es unter aller sau, wenn manche so sagen das sie gern von Hartz4 leben und das vollkommen ok finden. Kann ich mir garnicht vorstellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
13 Antwort
@noobsy
schlimm ist es nicht, wenn jemand von alg2 leben MUSS. aber wenn jemand eine hartz IV karriere anstrebt und das als lebensziel hat, ist es schon schlimm. denn sozialhilfe soll eine unterstützung für in not geratene menschen sein und nicht für mädels, die keinen bock auf schule haben! schule/bildung ist wichtig! nur mit einem schulabschluss kann man sich eine zukunft aufbauen und einigermaßen sichern. wie will ein mensch, der selber nicht einsieht, wie wichtig schule ist, einem kind beibringen, dass es wichtig ist? natürlich kann eine mutter trotzdem liebevoll sein und dem kind genug zu essen geben usw, aber ein großes stück an verantwortung fehlt einfach, nämlich das generelle verantwortungsgefühl!
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.04.2008
14 Antwort
mami91
dieser beitrag finde ich jetz ganz daneben! hab ich oder jemand gesagt man ist dann eine schlechte mama? wer den die sendung gesehen hat weiss wovon ich rede! kinder sind nicht gratis!!! kinder brauchen klamotten, essen, spielzeug. man möcht ausflüge machen und vieles mehr! kann jemand ohne ausbildung ohne arbeit dem kind sowas bieten? glaube ja wohl eher nicht. liebe kostet nix.und das braucht das kind doppelt und deifach!!! nur das andere kommt dann eben doch auch noch dazu
piccolina
piccolina | 29.04.2008
15 Antwort
Ashley
du vergeallmeinerst auch wieder TeenagER... Ich garantiere Dir dass ich z.B nicht zu diesen gehöre, die schwanger wurde weil sie zu faul war die Pille zu nehmen oder aus Langeweile mal n Pöpperchen gemacht hat und gedacht hat ach passiert schon nix.
mami91
mami91 | 29.04.2008
16 Antwort
Es ist vielleicht richtig
Liebe kostet nichts aber was ist mit Bekleidung, Ernährung, Freizeitaktivitäten usw. kostet das alles nichts??? Und es ist so die meisten jungen Mütter unter 20 reden alle davon, ja ich mache meinen Abschluss usw. und was wird dann im Endeffekt daraus? Nichts!
mich23
mich23 | 29.04.2008
17 Antwort
Geld Geld Geld
Es dreht sich alles nur ums Geld. Es gibt viele Menschen denen es an Geld fehlt. Ich dachte auch immer ein Kind wäre okay vom Geld her, da mein Mann allein verdiener ist. Und nicht soviel Geld verdient. Es sind aber Zwillinge geworden Den beiden fehlt es an nichts. Sie bekommen genug zu essen usw. Sie tragen halt keine Markensachen von s.oliver oder so. Man bekommt Kinder auch mit wenig Geld groß. Man muß nur wissen wofür man sein Geld ausgibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
18 Antwort
piccolina
kann es sein das du mich falsch verstanden hast ? Ich meinte es so: Das war mal wieder ein Beispeil sie 18 beide keine Arbeit und wenn Hartz4 komen sollte auch egal. Soo deswegen denken dann viele, die jungen Mädchen denken doch alle so, das müsstest du ja auch oft genug hier mitbekommen haben wenn schonmal so ein Thema war. ODer? Das war KEIN BIßCHEN blöd gemneint.
mami91
mami91 | 29.04.2008
19 Antwort
-------------
es ist wahrlich nicht schlimm, von alg2 zu leben. Ich tue es nicht, wofür ich sehr dankbar bin. Es ist schon wenig Geld. Und abwertend war das nicht gemeint. aber diese junge frau verlässt sich dann einfach darauf. und plant es sicher mit ein, was es ihr nur noch leichter macht, aus so einer schlechten grundlage heraus, ein kind in die welt zu setzen.
Noobsy
Noobsy | 29.04.2008
20 Antwort
@ leosas
sicher bekommt man die Kinder auch mit weniger Geld groß aber auch glücklich und zufrieden?? wenn sie später in die Schule gehn und alle anderen haben das neuste Spielzeug und die neuesten Sachen werden sie zum Aussenseiter und das nicht weil du eine gute Mutter mit viel Liebe bist, sondern nicht viel geld hast und spätestens dann wirst du anders denken!
mich23
mich23 | 29.04.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading