Habe zwei fragen vieleicht kann mir auch jemand helfen

schildi82
schildi82
29.04.2008 | 10 Antworten
ich habe mal ne frage ? viele sagen das babys nicht auf dem bauchschlafen soll warum denn eigendlich nicht ?
Und wie kann man das anders mach sie auf dem Rücken schlafen?
würde mich über eine antwort freuen.
danke Lg Mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also Mittagsschlaf
können sie schon auf dem Bauch machen, da du ja auf das Kind aufpassen kannst. Aber nachts nicht wegen plötzlichem Kindstod. LG
ani4ka
ani4ka | 29.04.2008
2 Antwort
babys sollen
nicht auf den bauch schlafen weil dann angeblich das risiko des plötzlichen kindstot steigen soll ... hab ich so mitbekommen aber ob es stimmt?? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
3 Antwort
Plötzlicher Kindstod......
Bauchage gehört zu den Erhöten Risiken wie Rauchen, Decken und Stofftiere die die Atmung behinderkönne usw. Aktuell ist Rückenage empfohlen, beim Großen wurde mir in der Klinik noch seitenlage eingetrichtert. Sie Forschn fleissig dran und es gibt ständig neuerungen, . Am besten den Kinderarzt oder die Hebamme Fragen oder im Geburtskrankenhaus, die haben oft auch sehr schlöne Infobroschüren drüber mit den neusten Infos.
Lunaley
Lunaley | 29.04.2008
4 Antwort
.....
die kleinen sollen nicht auf dem bauch schlafen weil sie ihr gesicht in die matraze graben und dann ersticken könnten ...
Navilona
Navilona | 29.04.2008
5 Antwort
bauchschlafen
hallo tja wie alt ist denn dein baby?? meine hat als sie alleine den kopf heben und zu beiden seiten drehen konnte auf dem bauchgeschlafen. nicht wegen mir sondern weil sie selber so am besten geschlafen hat. und mein sohn jetz der ist der absolute rückenschlafer. schon witzig. du musst halt aufpassen wenn sie noch so klein sind. lieber seitenlage. liebe grüsse
madeline
madeline | 29.04.2008
6 Antwort
........
der ist jetzt 5 Monate geht aber schon in den 6 Monat rein und er schlaft leider nur auf dem bauch ein.. lg mandy
schildi82
schildi82 | 29.04.2008
7 Antwort
das ist völliger kwatsch
allso warum glaub ihr so ein mist auch.ich bin ein kind das seit der geburt auf dem bauch gelegen hat und ich bin jetzt 22jahre und lebe kuck!! mein 3järiger sohn auch ich habe ihn immer auf dem bauch gelegt und er lebt.Diese regeln die wechseln sich jedes jahr und jedes kh und jede hebamme sagt dir was anderes.Ich mache das so und meine söhne schlafen so egal wie ich sie hinlege.Bei mein bruder geboren haben sie gesagt nicht auf dem rücken sonst kindstot bei meiner schwester haben sie gesagt nicht auf die seite sonst kindstot egal was ich mache um gotteswillen nicht so legen sonst kinstot meine freundin seid der geburt hat sie ihren sohn auf dem bauch weil das die hebamme gesagt hat und bis heute schläft er auf dem bauch und er ist jetzt 1jahr alt.Kannst denen nichts rescht machen anscheinent.Was sollen wir machen?Mein kleiner schläft mit füssack auf den rücken meine hebamme sagt darf er nicht jetzt liegt er auf der seite.???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
8 Antwort
Bauch!
Also mein Kleiner schläft nur auf dem Bauch! Schon seit er ca. 14 Tage alt war! Wenn ich ihn anders hinlege oder versuche ihn im Schlaf umzudrehen macht er nen Aufstand! Bis jetzt hat´s ihm nicht geschadet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
9 Antwort
chizlane
ja das stimmt die wechseln ständig ihre meinung ... meiner schläft seitlich , das finde ich am besten , da er auch inner viel spuckt und mir einmal schon fast erstickt ist.. und nicht auf dem bauch schlafen kling für mich logisch wenn sie noch ganz klein sind später schlfen und drehen sie sich doch so wie sie wollen
Navilona
Navilona | 29.04.2008
10 Antwort
und nochwas
meine schwester ist an kindstot verstorben und sie lag auf dem bauch.. was aber mnicht heißen muß , nicht das mich hier gleich alle angehen , wenn babys auf dem bauch schlafen das selbe erleiden
Navilona
Navilona | 29.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Kann mir vllt jemand helfen?
25.08.2013 | 13 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading