Peg Perego Hochstuhl Prima Pappa Diner wer kann was sagen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2008 | 4 Antworten
Meine Tochter ist nun knapp 5Monate jung ich möchte sie füttern.Allerdings Wippe gibt es keine und Babyschale mag sie nicht.Da ich von dem Prima Pappa Diner gehört habe und es auch heißt, das man sogar Babys ab 4Monate hineinlegen kann durch die verstellbare Sitz-Liegeposition kommt dieser eigentlich in Frage.Leider finde ich aber keine Erfahrungsberichte der Eltern im Netz.Ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen.Bis wieveil kg ist der Sitz(steht nur immer bis 3Jahre aber Kinder wiegen unterschiedlich), wie ist die Qualität(sieht nämlich nicht gerade sehr stabil aus) und was auch wichtig ist der Bezug.Ich habe schon oft gehört das dieser nicht sehr stabil ist, reisst schnell ein, die Kids schwitzen sehr und er fängt mit der Zeit an stark zu riechen.Das reinigen des kompletten Sitzes sei der Horror wegen den ganzen rundungen, ritzen usw.Nun bin ich total verwirrt.Ich habe nämlich für meine große Tochter damals den Herlag Tip Top gekauft.Ist echt ein klasse Teil und bis 100kg belastbar, aber für Kinder die gar nicht selber sitzen können total ungeeignet.Über Erfahrungen und BErichte bin ich sehr dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke für die Antworten
und bis wieviel kg ist er zugelassen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
3 Antwort
Peg perego
Also ich habe diesen Stuhl bei meinen letzten beiden Kindern gehabt, und muss sagen was besseres gibt es nicht.Alle die bei uns diesen stuhl gesehen haben fanden ihn super klasse, und ich kann ihn auch nur weiter empfehlen, da er wirklich alles bietet was ein hochstuhl haben sollte.
schnuckimaus24
schnuckimaus24 | 16.01.2008
2 Antwort
Prima Papa
Den haben Bekannte von uns und der ist echt toll. Hätte ich den vorher gekannt, hätten wir den auch genommen.
claju76
claju76 | 16.01.2008
1 Antwort
Zu deinen angegebenen
Produkten kann ich leider nix sagen.Ich habe einen Kinderstuhl von Esprit, der ist auch verstellbar bis zur Liegeposition, der Bezug ist super pflegeleicht, kann man sogar in der Maschine waschen.Mein Sohn schwitzt auch nicht drin.Er steht stabil und ist echt toll.War auch nicht sehr teuer.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welchen Hochstuhl?
14.08.2012 | 13 Antworten
quinny zapp und peg perego
22.06.2012 | 3 Antworten
Hochstuhl - neu - gebraucht - welcher?
20.05.2011 | 22 Antworten
mamtu hochstuhl
10.04.2011 | 2 Antworten
Erfahrung Peg Perego Pliko 3?
08.01.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading