Wie bekomme ich Harfarbe von der Haut?

SandyG7779
SandyG7779
28.04.2008 | 10 Antworten
Ich habe mir gestern die Haare gefärbt und dabei ein wenig herumgesaut. Nun habe ich Probleme die restl. Farbe vón der Haut (Stirn) zu bekommen.
Habt Ihr ein paar hilfreiche Tipps ohne gleich zum Schleifpapier greifen zu müssen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Vielen Dank!
Meine Freundin hatte mir auch gerade den Tipp gegeben, mit den peeling-Pads ist alles weggegangen. Trotzdem Danke!!!
SandyG7779
SandyG7779 | 28.04.2008
9 Antwort
wir machen es im salon auch so,
entweder zigarettenasche, zitronensaft oder gesichtswasser
teufeldeluxe
teufeldeluxe | 28.04.2008
8 Antwort
asche....
also meine freuendin mach das mit asche von zigaretten und nuss sagen geht gut weg.aber würd einfach beim nächsten mal gut eincremen und dann einfach abwischen wenn die farbe auf dem haar ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
7 Antwort
mein tipp
bzw zwei sachen entwerder nimmst du dan-clorix oder zigerettenasche geht auch hört sich eklig an aber damit geht es weg
supermami5
supermami5 | 28.04.2008
6 Antwort
ich mache es immer
mit creme.Ein Tempotaschentuch nehmen und auf dem tempotaschentuch creme drauf machen.Ich benutze Nivea
Mami30
Mami30 | 28.04.2008
5 Antwort
Wenn du sowas
da hast... Zigarettenasche... ist zwar sau ekelig, aber damit bekommst du es weg. Hat mir mal meine Frisörin gesagt. Die haben das in dem Salon immer in etwas mit reingemischt. Du reibst ein bissle und dann ist alles weg.Aber wie gesagt...iiiiihhhhh
Denise85
Denise85 | 28.04.2008
4 Antwort
klar...
Nimm ein Tuch, am besten Toilettenpapier, mache es mit Zitronensaft nass und tunke es in Zigarettenasche / Asche ein und dann einfach abreiben
Kuschelfee
Kuschelfee | 28.04.2008
3 Antwort
ich würde
mal waschbenzin benutzen..oder isoprop...ansonsten nagellackentferner solte auch helfen..danach gut abwaschen bei empfindlicher haut eincremen..
Haevenly-angel
Haevenly-angel | 28.04.2008
2 Antwort
sehr hilfreich
zigarettenasche oder waschgel fürs gesicht
Lassome
Lassome | 28.04.2008
1 Antwort
Ich hab
hier mal was von Zigarettenasche gelesen... Aber meine Schwester nimmt Nagellackentferner dafür
JaLePa
JaLePa | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
sehr trockene haut beim baby
07.11.2010 | 9 Antworten
harfarbe
17.10.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading