Ach Mädels,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2008 | 5 Antworten
diese ungewohnte Ruhe am Morgen ist echt komisch. Meine Große ist in der Schule, die Kleine und mein Mittlerer schlafen noch. Mein Sohn(9 Jahre) hat ne ziemlich heftige Lungenentzündung und liegt seit Mittwoch flach und schläft nachts kaum vor Husten. Tja, und jetzt schlafen die beiden immer noch und Mama sitzt hier am PC und wartet und wartet und wartet. Komisch wenn es um diese Zeit noch so ruhig ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
guten morgen,
na geniese die Zeit, bald ist wieder stress. Ich wünsche deinem Kind alles gute bzw. gut besserung.
jacqueline22
jacqueline22 | 28.04.2008
4 Antwort
Tja, dann
scheinen ja noch mehr Vollblutmamis hier zu sein, denen es nur so richtig gut geht, wenn Trubel in der Hütte ist und alle Kinder um einen herumlaufen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
3 Antwort
bin auch allein
bei mir siehts genauso aus , meien tochter in der schule mein sohn in der krippe- bis mittags um 12 uhr. naja und mein freund ist zwar noch krank geschrieben aber musste heut wieder zum doc sich ne spritze abholen . bin also erst mal alleine. :-( aber freue mich um so mehr wenn sie alle wieder heim kommen. :-)
lena1982
lena1982 | 28.04.2008
2 Antwort
bei mir ists auch ruhig meine ist in der Kita
und die dinge die ich noch erledigen wollte sind auch schon gemacht....und nun was soll man dann machen
jomi
jomi | 28.04.2008
1 Antwort
schlaf
mein sohn 5 mon. hält auch grad sein vormittags schläfchen und die grosse ist im kindergarten, tja haben wir mamis glück und können mal tratschen. hi hi
madeline
madeline | 28.04.2008

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading