Hare blondieren in der ss?

JohnnysMama
JohnnysMama
28.04.2008 | 5 Antworten
ich habe mal gehört wenn man seine haare in der ss färbt geht das ins blut und das ist schätlich fürs baby aber wie soll denn das biite schön ins blut kommen?
wisst ihr mehr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
während der SS
darfst du schon noch färben.. wenns geht aber ohne Oxidationsmittel.. wenn man das so schreibt, aber solltest du anschliesend stillen, dann sollte man die Finger weglassen von der Farbe.. geht in die muttermilch über, die Schadstoffe mein ich... hab das schon 100000000 gehört, muss ja was wahres drann sein.. und wies dahin gelangt? Na schau mal, wenn du ne Wunde hast, oder einfahc nur Gelenkschmerzen oder so, und tust Salbe drauf, gelangt die auch überall hin.. und hat nebenwirkungen.. und du trägst die Farbe ja dirket auf dei Kopfhaut auf.. also von daher..
Böhnchen
Böhnchen | 28.04.2008
4 Antwort
Wie hast du es in derf ersten Schwangerschaft gemacht?
..............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
3 Antwort
haare färben in der ss
also ich bin friseurin und ich meine haare wärend der ss auch gefärbt wenn du dir nicht sicher bist dann tön deine haare das ist nicht so schädlich oder mach strähnchen die kommen nicht auf die kopfhaut.. hoffe ich konnte dir helfen
collin07
collin07 | 28.04.2008
2 Antwort
haare färben...
ich habe eine friseur lehre gemacht. und unsere kundinen haben sich in der schwangerschaft troztdem die haare färben lassen. Blondieren würde ich allerdings nicht wenn farbe oder tönung da die feigesetzten gase aus der blondierung durchs einatmen schädlich fürs baby sein können... habe meine haare in der schwangerschaft auch gefärbt... und meinem sohn ist nichts passiert. liebe grüße
mami-von-nico
mami-von-nico | 28.04.2008
1 Antwort
..........
hab ich auch gehört hab selbst beim frisör nach gefragt und der wußte auch nicht genau warum... ich habs dann in der zeit sein gelassen, hatte angst das doch was dran ist.
Mami1903
Mami1903 | 28.04.2008

ERFAHRE MEHR:

blondieren und stillen
24.10.2015 | 4 Antworten
WIESO nicht Haare färben in der SS?
05.07.2011 | 18 Antworten
Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
meine Tochter zieht sich ihre Hare raus
17.02.2010 | 8 Antworten
ab wann fallen die hare von babys aus?
13.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading