Ich brauche Ideen für Spiele zum 2 Geburtstag

pauljonathan
pauljonathan
27.04.2008 | 3 Antworten
Hallo!
Morgen wird mein großer 2 Jahre alt. Ich habe ca. 10 Kinder eingeladen, die alle so in seinem Alter sind (bzw. 2 Kinder sind 3, 5 Jahre alt) Ich würde gerne draussen mit denen was spielen, aber mir fällt nichts ein. Es wäre klasse, wenn Ihr ein paar Ideen für mich hättet.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Spiele
Hallo, als mein Kleiner in dem Alter war haben wir im Kinderturnen gerne Singspiele gespielt, wie tschu tschu tschu die Eisenbahn, Ringelreihe oder alle Leut... vielleicht kannst du so noch 1 oder 2 Lieder miteinbauen. Google doch mal nach Kinderreimen oder Singspiele. Findest bestimmt was. LG Sabrina
2004-2007-Mum
2004-2007-Mum | 27.04.2008
2 Antwort
Hallo,
ich kann dir da die Reise nach Jerusalem empfehlen und wenn es schönes Wetter ist, dann Sackhüpfen, Eierlauf und blinde Kuh! Viel Spass bei der Party, LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 27.04.2008
1 Antwort
--------------
wurspiele sind immer beliebt. du malst einen kreise auf den boden oder legst schüsseln hin oder so und die kinder müssen ein säckchen oder so reinschmeißen. wer trifft, bekommt eine kleinigkeit.
Noobsy
Noobsy | 27.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ideen zum 60. Geburtstag
01.09.2015 | 7 Antworten
50 Geburtstag Spiele?
20.04.2012 | 2 Antworten
ideen 70 geburtstag
02.04.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading