Ich habe mit einer Freundin streit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2008 | 5 Antworten
Was soll ich machen um ihre Freundschaft zurück zu bekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Abwarten
Das ist schwer! Ich hoffe das es wieder gut wird sie fehlt mir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
4 Antwort
Lass sich die Dinger erstmal beruhigen ...
... und wenn Ihr beide nicht mehr so aufgewühlt seid, dann such das Gespräch LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.04.2008
3 Antwort
Danke
JA sie ist mir wichtig wir kennen uns schon über 6 jahre und sie war bei der Geburt meiner Tochter dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
2 Antwort
Freundschaftsrettung
Ich würde auf sie zugehen, eingestehen, dass auch du dich falsch verhalten hast und ihr ausdrücklich sagen, wieviel dir eure Freundschaft wert ist. Auf keinen Fall nochmal aufzählen, was sie alles falsch gemacht hat, ich finde, das macht viel kaputt. Unabhängig davon kann man ja trotzdem nochmal über das eigentliche Problem reden. Aber erst sollte das Friedensangebot kommen. Viel Erfolg!
Lakini
Lakini | 27.04.2008
1 Antwort
Um was geht denn der Streit?
..................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Einmischen beim Streit?
05.06.2013 | 8 Antworten
streit mit mama was tun?
28.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading