Schon wieder ein Kind verschwunden!

iliansmama
iliansmama
16.01.2008 | 4 Antworten
Gerade hab ich mitgekriegt, dass nach Maddie nun ein weiteres Kind in Portugal verschwunden ist. Ist das nicht furchtbar? Bin überhaupt gespannt, wie der Fall \"Maddie\" nun ausgeht. Ich habe immer noch Hoffnung, dass die kleine süße Maus vielleicht doch noch lebt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
maddie!!!
hätte meine kleine da nie allein gelassen NEIN! aber diese ganze sache ist sowiso komisch! hoffe aber doch noch dass die kleine lebt. und ihre eltern damit nix zutun haben!
piccolina
piccolina | 16.01.2008
3 Antwort
Maddie
Hallo, hoffe, dass die Eltern nichts damit zu tun haben LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 16.01.2008
2 Antwort
Nein,
ich auch nicht. Das ist wohl wahr! Heute kann man niemand und nirgends mehr trauen. Was denkst du, ob die Eltern da was mit zu tun haben, Ich kanns mir nicht vorstellen.
iliansmama
iliansmama | 16.01.2008
1 Antwort
verschwunden
Ja ist schon schlimm. Ich hoffe auch noch das Maddie lebt. Aber hättet ihr eure Kinder alleine im Hotelzimmer gelassen? Ich nicht.
Allen
Allen | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muttermund verschwunden :(
11.11.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading