EY! ES REICHT!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.04.2008 | 5 Antworten
WIESO MUß HIER EIGENTLICH JEDEN VERDAMMTEN ABEND STRESS SEIN?
HAT MAN DEN NICHT SCHON GENUG ZU HAUSE?
WENN IHR EUCH BELEIDIGEN MÜßT; DANN SCHICKT DEMJENGEN DOCH NE PRIVATE NACHRICHT! ABER NEIN. ABER NEIN DAZU SEIT IHR DANN WOHL AUCH NICHT IN DER LAGE! MERKT IHR NICHT DAS IHR DANN NICHT BESSER SEIT ALS DIEJENIGE DIE EUCH BESCHIMPF ODER BELEIDIGT? IGNORIERT DIE DOCH EINFACH! DAS ÄRGERT DIESE PERSONEN DOCH VIEL MEHR!
ALSO LASST EUCH NICHT ÄRGERN!
UND IHR STÄNKERTUSSEN GEHT DOCH EINFACH UND ZIEHT UNS ANDERE MAMIS NICHT MIT REIN!

SORRY, DAS MUßTE JETZT MAL RAUS!
UND NUN WEITER REUNDLICH CHATTEN..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
vollkommen richtig...
da stimme ich euch allen zu...streitereien gehören nicht auf solchen seriösen seiten...wenn sie es brauchen, sollen sie sich einen anderen spielplatz suchen...ich mag auch nicht wenn man sich streitet...dafür ist das leben viel zu kurz... also fazit : habt euch alle lieb...ansonsten geht wo anders hin... :o)
winniebabypooh
winniebabypooh | 26.04.2008
4 Antwort
Na endlich
Danke bin mit dir vollkommen einer meinung
bunny-mami
bunny-mami | 26.04.2008
3 Antwort
Hallöchen!
Kann mich auch nur anschließen. LG Madelaine
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 26.04.2008
2 Antwort
@Lenaki
Ich muss Dir mal ein Kompliment für Dein Profilfoto machen. Das ist wirklich super schön. Muss ich mal neidlos zugeben :-))
heldin76
heldin76 | 26.04.2008
1 Antwort
da gebe ich dir...
vollkommen recht!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Meint ihr das es ausreicht?
24.10.2015 | 2 Antworten
Es reicht mit der Übelkeit.
21.10.2015 | 15 Antworten
alg2 reicht das zum leben?
28.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading