hallo alle zusammen,kann mir einer von euch ein tip geben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.04.2008 | 5 Antworten
welcher baggy hat ne höhe von 110 od.noch höher.
wir brauchen schon die höhe, weil mein mann 2, 12 gross ist und alle baggys sind zu klein für ihn und er kann nicht mit unserem sohn spazieren fahren und er möchte so gerne.

ich bin über jeden tip dankbar

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mein mann ist 198 groß
...und ich 156 wir haben ein Buggy von der Marke Osann von Pocco der super für uns und wir sind echt zufrieden mit dem der hat 86 Euro gekostet.
bunny-mami
bunny-mami | 26.04.2008
4 Antwort
buggy
zekiwa...griffe sind 1, 08 m ca...
Zwergi
Zwergi | 26.04.2008
3 Antwort
huhu,
von da haben wir den ersten kombiekinderwagen, wir waren da mal vor paar tagen und die haben nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
2 Antwort
Peg perego p3
Hammer ding kannst die höhe der Griffe einstellen .
Mamasweet
Mamasweet | 26.04.2008
1 Antwort
Baby One
Hi ihr Großen ;-) Wir haben einen 3-Rad-Jogger bei BABY ONE gekauft. Marke: BABY ONE Wir sind mit dem Teil sowas von zufrieden!!! Er hat 80 Euro gekostet. Also quasi geschenkt. :-) LG Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich will mein Sohn ins Heim geben
21.11.2014 | 51 Antworten
Ab wann sollte ich Aptamil 1 geben?
03.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading