*liebe* ashley,

Böhnchen
Böhnchen
26.04.2008 | 10 Antworten
gell du gehörst zu den frauen die es echt bis auf den millimeter genau wissen wollen .. aber nicht aus gutmütigkeit heraus , sondern damit du im traschen und anschwärzen immer was zu tun hast.. mann, bin ich froh das ich nicht zu deinen nachbarn gehöre.. du bist sicher so eine die aus lauter neugier das der nachbar was *verbotenes* machen könnte srtändig mit dem fernrohr an der scheibe hängt.. also beliebt machste dich mit deiner masche hier sicher nicht .. mann kanns auch übertreiben..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Was hast du gegen Ashley??
Ich find das sie eine tolle Frau ist und mit ihr kann man reden ob ernst oder lustig.
mum21
mum21 | 26.04.2008
2 Antwort
Ich finde nicht, dass
Ashley übertreibt. Sie sagt ihre Meinung und fertig. Da gibt es hier ja wohl wesentlich härtere Fälle. Überlies es doch einfach. Und mach nicht solche Aussagen, du kennst sie doch gar nicht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
3 Antwort
Liebstes Böhnchen
Zum Glück habe ich nicht die Zeit mich im realen Leben mit dem Scheiß meiner Mitmenschen zu befassen. Ich wohne gott sei Dank sehr anonym in einer Stadt und mich interssiert es einen Scheiß, was meine Nachbarn machen. Aber, mei ... da du mich ja schon Hundert Jahre kennst, find ich es sehr erstaunlich, was dich dazu bewegt über mich urteilen zu dürfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
4 Antwort
ich hab leider nix
wirksames gegen sie ;O) .. ne es geht nur darum, das sie immer mit der volen kanne mit ihren harten kommentaren reinhaut.. mit *drohungen* von wegen bei ämtern anschwärzen..etc ... das muss nicht sein, nur weil ene hier für ihr neues geschäft wirbt.. denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.. das die mit ihren dessous *nervt* weils zuviel wird, ist ja richtig.. aber ihr zu drohen und mit steuern und all son kram zu kommen ist unnötig..
Böhnchen
Böhnchen | 26.04.2008
5 Antwort
Ashley1
was ist eigentlich los?? ich sage mal ich "kenne" dich auch ein bissel hier im mamiweb, aber du warst anmassend, beliedigend oder sonst was. hast immer nur deine meinung geschrieben und das wars. das machen andere auch!
mum21
mum21 | 26.04.2008
6 Antwort
Böhnchen
Aber sie hat recht. ich finde sowas auch nicht gut wenn keine steuern gezahlt werde oder andere sachen gemacht werden um den staat zu bescheissen!
mum21
mum21 | 26.04.2008
7 Antwort
Wenn man selbst Steuern zahlt
und das nicht zu knapp, gehen einem solche Leute auf den Keks. Ist klar, oder nicht? Denn nicht der Staat zahlt das Elterngeld und Hartz4, sondern die Steuerzahler.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
8 Antwort
Meinetwegen kann hier jeder sonst was schreiben
aber, wenn mir eine Dessous Dame, die seit gestern jedem hier auf den Wecker geht nun zu dem Mittel PN greift und dort fröhlich weiter wirbt regt mich das auf. Wir haben eine Pinwand, da kann man das einstellen, und wer Interesse hat, kann sich melden. Wo ist das Problem. Und, was Böhnchen hier schreibt, finde ich beleidigend. Erstens, sie kennt mich nicht und urteilt. Das find ich schade und das seh ich nicht ein, Aber mei ... ist halt typisch für dieses Board.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
9 Antwort
ich urteile über deine äusserungen..
und ausserdem, hat die frau das geschäft gestern erst eröffnet.. was soll sie denn da schon an steuern haben????????? ich finds gut wenn jemand versucht auf die füsse zu fallen indem er eine geschäftsidee hat, und finde es traurig das man es ihr nicht gönnt und schon gleich steine in den weg legt.. das sie nicht so dolle öffenltich hier werben soll, haben ihr viele gesagt, was auch ok is ... aber nicht ich , sonder du, mischst dich in privat kram von ihr ein.. und ich urteile nicht über dich, sondern über deine kommentare und wie du dich selbst dabei aussehen lässt ... so, fertig, genug dazu
Böhnchen
Böhnchen | 26.04.2008
10 Antwort
Irrtum
der Mann hat´s eröffnet. Und, wenn sie eine kluge Geschäftsfrau wär, wüsste sie, wie man PR trächtige Werbung machen sollte. Das zu dem Thema und damit ist das Thema hiermit für mich beendet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008

ERFAHRE MEHR:

NERV! ASHLEY
09.07.2008 | 50 Antworten
@Ashley
11.06.2008 | 47 Antworten
@ashley
28.05.2008 | 66 Antworten
@ Ashley
09.05.2008 | 10 Antworten
@ashley / wg baby fönen
07.05.2008 | 16 Antworten
@ ashley1
15.04.2008 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading