creaitivemoms

Miss_glamour
Miss_glamour
15.01.2008 | 4 Antworten
hallo mamis!

habt ihr ein kreatives Talent und wollt damit etwas geld verdienen?
ich habe eine neue gruppe gegründet, diese nennt sich creativemoms, hier können kreative beitraten und ihre selbstgemachten dinge zum tauschen oder zum verkauf anbieten. auch wer tipps hat kann sich gerne melden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
coool finde ich kalsse
ich bin dabei
angels-mami
angels-mami | 15.01.2008
3 Antwort
hey dann kan ich mir ja anregungen holen
und mal kucken wo ich solch Materialen herbekomm!!! LG nicole
bluestar_one
bluestar_one | 15.01.2008
2 Antwort
super Idee...
... ich kann manchmal auch ganz schön kreativ sein. Hab meiner Tochter z.B. zu Weihnachten ein Truhe geschenkt. Hab e dann Namen und Geburtsdatum eingraviert. Das ist dann vor später ihre Erinnerungstruhe mit allen Bildern Alben und Erinnerungen drin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2008
1 Antwort
Super ....
da bin ich doch glatt dabei .... bin hier immer am rumwerkeln - mache eh fast alles alleine - hab ja och keinen Männe mehr, der mir da unter die Arme greift ... da kommt man so auf manche Ideen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading