nintendo wee mit dem fitnessboard

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2008 | 5 Antworten
was haltet ihr davon oder hat das schon jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.....
"geliefert" meinte ich natürlich.. Da waren meine Finger zu schnell für die Tasten ;)
Yaisha
Yaisha | 25.04.2008
4 Antwort
.....
Meins wurd grad geiefert.. Und jetzt sitze ich hier ganz hippelig im Büro und freu mich schon aufs ausprobieren heut abend! :) Ich berichte dann mal wie es so ist! :) LG, Yasmin
Yaisha
Yaisha | 25.04.2008
3 Antwort
lach!!!!!!!!!!!!!!
hab ich heute morgen auf sat1 gesehen.fand ich klasse.mal schauen was mein mann dazu sagt
josie
josie | 25.04.2008
2 Antwort
also,
wir haben ne wee, allerdings ohne das fitness ding... aber ist ist fun total...gut, ich habe ja schon 2 größere, wenns hier regnet spielen wir da zusammen und das sportspiel das da dabei ist kann echt ganz schön anstrengend sein... ist echt lustig... aber wie mit allen solchen spielekonsolen, man darfs halt nicht übertreiben... lg. bine
bineafrika
bineafrika | 25.04.2008
1 Antwort
......
tät mich jetzt auch mal interessieren. Bei dem Gerät haben die sich mal anscheined was einfallen lassen was auch mal aktiv hällt und nicht nur auf Ballerspiele aus ist...
Margali
Margali | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Wii-u/nintendo 3ds
14.09.2015 | 11 Antworten
Nintendo DS
18.05.2015 | 10 Antworten
Nintendo DS
10.02.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading