Was soll das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2008 | 5 Antworten
Hab gestern schon geschriebe das ich die Spierle noch hab und jetzt 8 Tage überfällig bin.
War gestern noch mein FA der hat aber nix gesehn und der Test war negativ, die Spierale hat er vorsichtshalber rausgemacht. Hat aber nur ein bischen geblutet und dann gleich weider aufgehört. Und jetzt eiß ich garnix mehr ?
Test = nix - Mens = nix
WAS SOLL DAS ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
NEEEEEE
Er sagt alles OK
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
4 Antwort
ach so
ja mit dieser soltest du sie bekommen...zyste oder so hat er auch nicht gesehen?
piccolina
piccolina | 25.04.2008
3 Antwort
da kann die spirale sein
hab auch seit 13 wochen keine tage mehr:-)und nehm die cerazette pille...
piccolina
piccolina | 25.04.2008
2 Antwort
Ne das kann es nicht sein
Die Spierale war eine Kupferspierale da bekommt man seine mens weiter. Also nix mit Hormone oder so ;-)) Hatte sie 3, 5 Jahre und auch immer schön braf meine mens bekommen. Und das Ding sollte 5 Jahre halten. Also das kann es nicht sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
1 Antwort
spirale
dass du deine mens nicht hast kann auch an der spirale gelegen haben denn bei manchen frauen ist es so dass sie ihre mens nicht bekommen wegen den hormonen...
moony1985
moony1985 | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

wo bleiben meine tage?
28.12.2010 | 21 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading