scheiss wetter

tascha78
tascha78
24.04.2008 | 5 Antworten
gucke grad gemütlich AWZ und kuschel nebenbei mit der kleinen(die beiden grösseren sind grad ins bett)da hör ich das an der scheibe klopfen.ich denke son mist es regnet und dann fällst mir siedenheiss ein ich hab das sonnendach beim autu aufgelassen.ich blöde kuh naja die sitze waren schon ziemlich nass grad wie ich runter bin zum zumachen.wie gut das mein menne noch nicht da ist sonst hätte ich mir wieder son spruch anhören müssen aller typisch frau!
musste ich nur mal schnell loswerden
wie is denn das wetter bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hier in
altenburg ist super toles wetter un 20 grad
Chrissi0189
Chrissi0189 | 24.04.2008
4 Antwort
haben ledersitze
konnte ich noch gut trocken wischen und fällt nicht auf ;-)
tascha78
tascha78 | 24.04.2008
3 Antwort
Wetter
Bei uns auch ... Strahlender sonnenschein und sau warm... Ist hoffendlich nicht sehr doll nass deine autositze.???....
ronjatoni
ronjatoni | 24.04.2008
2 Antwort
Sonnenschein
bei uns auch
schnecke67
schnecke67 | 24.04.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
Strahlender Sonnenschein!!!!!!!!!!!!
LoganMemphis
LoganMemphis | 24.04.2008

ERFAHRE MEHR:

bei Unwetter raus?
10.06.2014 | 11 Antworten
Was machen bei dem schönem Wetter?
09.06.2012 | 9 Antworten
Schönes Wetter - was tun?
16.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading