Mano, ich sags Euch

Carola-Lena
Carola-Lena
24.04.2008 | 5 Antworten
..ich bin echt froh das meine kleine jetzt im Bett ist! Mensch war die heut anstrengend! Für normal geht sie erst um halb 7, aber heut war sie schon Bettreif! Ich wäre es auch, aber ich muss heute um 20 Uhr - 22 Uhr arbeiten, weil wer ausgefallen ist, aber naja ist auch einbisschen Geld und auch Spass, wieder unter Leute sein!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
*lol*
Meine beiden sind es nicht mehr gewohnt so viel frische Luft zu tanken und werden jetzt auch immer ab 17 Uhr müde. Aber vor 19 Uhr gehen sie nicht ins Bett ;-) Sie spielen gerade...
JaLePa
JaLePa | 24.04.2008
4 Antwort
vielleicht
dauert bei denen die frühjahrsmüdigkeit nicht so lange an und wir sehen das daher nur so, als wären die anstrengender..
Supermami86
Supermami86 | 24.04.2008
3 Antwort
Vollmond war erst!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Carola-Lena
Carola-Lena | 24.04.2008
2 Antwort
das glaub ich dir
meiner geht jetzt auch gleich stress pur heute kommt vollmond etwa
Nadine2803
Nadine2803 | 24.04.2008
1 Antwort
liegt was in der luft
meine spielt gerade ausnahmsweise ruhig in ihrem zimmer. sie hat schon seit paar tagen so stunden, wo sie einfach weint und ich weiß nicht warum. in der einen minute spielen wie noch ruhig und dann auf einmal fängt sie an u weinen... ist schon nervenrauben.
Supermami86
Supermami86 | 24.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading