Suche Ideen zum Kindergeburtstag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2008 | 3 Antworten
Meine Tochter wird 10 Jahre und ich suche für den Kindergeburtstag eine wirklich gute Idee zum Basteln oder auch für Spiele.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Traumfänger
Hi, wir basteln demnächst auf dem Geburtstag unserer 9-Jährigen Tochter Traumfänger - "die halten die bösen Träume fern" ;-)) Kosten: etwa 4-5 Euro pro Kind Man braucht pro Kind: 1 dünnen Ring ca. 10-12 cm Geschenkband, mit dem man den Ring umwickelt Lederband oder ähnliches, 1mm durchm., ca. 1 m, damit wickelt man das Netz im Ring Holzperlen, die beim Netzwickeln mit aufgefädelt werden, etwa 5-6 Stück pro Kind Federn, die man in die Perlen stecken kann ggf. 3 kleine Klangstäbe, die unten am Ring befestigt werden Am besten gibt man eine oder max. 2 Hauptfarben vor, wir basteln in grün Die Traumfänger sehen wirklich toll aus, für etwas ältere Kinder kann man ja eine bestimmte Flecht- bzw. Knottechnik für das Netz vorschlagen... Viele Grüße Anke
yalex
yalex | 28.04.2008
2 Antwort
Basteln ... schnell und gut
Shirts, Tassen oder Teller bemalen ... Modeschmuck herstellen Gibsabdruck von Gesichtern LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2008
1 Antwort
wollen sie
mit dem Alter noch spielen? ;-) werden nicht bald Jungs und Flaschen drehen interessant... sorry, war wohl nicht so produktiv... ;-) in Wien gibt es Minopolis, eine Stadt für Kinder, wo sie alle möglichen Berufe ausprobieren können, auch im Rahmen einer Party... weiß nicht woher du komst; vielleicht gibt es sowas auch bei euch?
Mia80
Mia80 | 23.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich suche Ideen .
12.08.2012 | 5 Antworten
Ideen für unsere Schatzsuche gesucht
17.04.2012 | 4 Antworten
Suche tolle Ideen für Torten
03.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading