hallo ihr! wer kennt sich in bremerhaven und umgebung aus?

Katharina81
Katharina81
23.04.2008 | 3 Antworten
wir müssen im juni- beruflich bedingt- in die nähe von bremerhaven ziehen .. ich wohne zwar in lüneburg, aber da oben kenne ich mich nicht sehr gut aus .. wo kann man denn gut wohnen mit kindern? wir können einen radius von 40 kilometern in kauf nehmen, viel habe ich allerdings noch nicht gefunden. suchen ein HAus oder DHH.. wer kann mir helfen? danke schon mal im Vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Wenn du deinen Kinder ewtas gutes Tun möchtest in gnarrenburg 27442 ist es sehr schön, hier gibt es auch viele zwillinge. schulen und kindergarten sind auch gut.
Engelskinder
Engelskinder | 30.05.2008
2 Antwort
Direkt....
.... nach Bremerhaven würde ich nicht mehr ziehen. Versuch in Langen bei Bremerhaven und umgebung was zu finden. In Langen sin echt gute Schulen bin auch drauf gewesen. In Brhv. gehts nicht so gut zu ist keine so gute umgebung für Kinder. Lernen da von anderen mehr mist als im vorort. Ist meine Meinung.!!! Komme auch noch oft zu besuch nach Langen. Meine Freundin und meine Eltern Wohnen auch noch da. Liebe Grüße Nadine
angel82
angel82 | 15.05.2008
1 Antwort
.....
in alt lehrheide kann man sehr gut wohnen mit kind bin da auch gross geworden !!!
gesa85
gesa85 | 24.04.2008

ERFAHRE MEHR:

an die braunschweiger und umgebung
07.05.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading