Hallo

LaureenMarie
LaureenMarie
23.04.2008 | 3 Antworten
Ich muss mal ganz laut in die runde was sagen..Und zwar mein gott wir sínd doch Menschen und keine Tiere oder Maschinen, jeder macht fehler und man lernt drauß..also lasst doch bunny inruhe .. sie wird schon das richtige machen .. aber halt so das es ihr passt und sie klar kommt..Da bringt es nix die jetzt so anzugreifen..sie fragt ja was sie machen soll..Klar finde es auch bissel schnell aber es ist zu schaffen..drück ihr die DAUMEN das alles gut geht..lg Hanna


P.S ist kein Angriff an die andere Muttis..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
jaaaaaaaaa
so ist es bin da ganz deiner meinung!!!
Datzi
Datzi | 23.04.2008
2 Antwort
Lach.....
Ja klar ist das schwer und man ist abends mit den nerven feritg aber mein gott das geht auch vorbei..lg hanna
LaureenMarie
LaureenMarie | 23.04.2008
1 Antwort
uiuiui
da geb ich Dir recht wo ein wille ist, ist auch ein Weg!!!
Datzi
Datzi | 23.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Mein Kind läuft zu laut in der Wohnung!
08.05.2012 | 15 Antworten
4 ssw laut FA, Bluttest negativ
03.05.2012 | 12 Antworten
Märchenrätsel-Runde II
21.12.2011 | 26 Antworten
mens verschoben durch erkältung
06.01.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading