Die ersten Zähnchen?

LaraAnjaly
LaraAnjaly
22.04.2008 | 10 Antworten
Hallo, wan hatten eure Kleinen ihre ersten Zähne?Und wieviel Tee haben sie mit vier Monaten getrunken?Meine trinkt manchmal bis zu 300ml am Tag .. Ist das normal?Stille noch voll .. Vielen Dank für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
......
Meiner hat mit 9 monaten seinen erstes Zähnchen bekommen ein kleiner verspäter was es den zähnen angeht. Tee bekommt er selten, weil ich ihn noch stille aber er trinkt sehr viel wasser wenn er nur eine flasche sieht sagt er direkt mäm mäm :-)
habhube
habhube | 22.04.2008
9 Antwort
zähne
meine kleine 6 1/2 monate hat noch keinen zahn hat damals keinen tee gewollt obwohl ich nicht mehr gestillt habe.sie trinkt jetzt wenn es hoch kommt 250 ml
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
8 Antwort
teemenge
Also meiner ist auch vier Monate und er trinkt gerne mal ein bisschen Tee zwischendurch.Am Tag so etwa 150 ml.Mein Arzt sagte es ist gut wenn er Tee mag und den darf er auch trinken, aber ich gebe ihn immer nur schlückchenweise, habe gemerkt das er sich zu voll fühlt wenn er mehr bekommt.Er findet dann ewig keine Ruhe, aber daß merkst du ja dann.Trinken ist immer gut und auch dem Bauch tut es gut, ich schau halt immer das der Tee lauwarm ist.Und zu den Zähnen kann ich nix sagen meiner hat noch keine aber er kaut wie wild auf seinem Händen rum.Abwarten und Tee trinken:-))) Ganz liebe Grüße Nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
7 Antwort
nur wasser
meine tochter bekommt nur wasser. Bis jetzt trinkt sie ca 200 ml am tag zusätzlich zur flasche am Morgen und abend. Die Windel ist mehrmals täglich naß.der Kinderarzt sagt das ist gut.Durch Obst wird auch Flüssigkeit aufgenommen. Gruß
jetti2007
jetti2007 | 22.04.2008
6 Antwort
hmmm,
Tee kannst du deinem Baby schon viel geben, aber eben nicht ständig. Sonst gewöhnt es sich daran, dass es ständig was bekommt.
Noobsy
Noobsy | 22.04.2008
5 Antwort
zähne
mein großer hat mit 4 monaten schon die ersten zwei zähnchen gehabt unsere zwillinge haben mit 6 monaten die ersten zwei bekommen. sie hatten immer so ca. je 2 fläschchen tee, lg hannelore
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
4 Antwort
Voll stillen- wieso dann überhaupt Tee?
Huhu, ich stille auch voll, meine Kleine ist 3 1/2 Monate und bekommt garnix nebenbei... wieso gibst du ihr denn Tee? In der MuMi ist alles drin, was sie braucht, und so warm ist es doch noch garnicht...
Nimui
Nimui | 22.04.2008
3 Antwort
Unsere Tochter
hat ihren ersten Zahn mit viereinhalb Monaten bekommen! Getrunken hat sie eigentlich net so viel! LG
ani4ka
ani4ka | 22.04.2008
2 Antwort
Mit 6 Monaten kam das erste Zähnchen.
Die Trinkmenge weiss ich leider nich mehr. Is schon bissel her.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
1 Antwort
Hallo ...
Die ersten Zähnchen kamen bei beiden Mädchen unten mit 6 Monaten und Tee haben sie zu diesem Zeitpunkt nicht bekommen ... hab sie gestillt ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erstes Zähnchen - ein Backenzahn?!
23.07.2012 | 4 Antworten
Ab wann Zähnchen putzen?
28.02.2010 | 9 Antworten
Zähnchen putzen
13.10.2009 | 3 Antworten
zahnchen und essen
19.01.2009 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading