Junge mütter

jessiunit
jessiunit
21.04.2008 | 26 Antworten
jeden Tag läuft im Fernsehen oli geißen und wieso bitte werden da treads aufgemacht wenns um junge Mütter geht? Man o man nur weil wir jung sind sind wir net schlechter.
Lasst es einfach gut sein.mutter ist Mutter da gibt es kein unterschied egal ob mit 15 oder 40
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da hast du vollkommen
recht! auch junge mütter können gute mütter sein... ich bin mit 18 das erste mal mutter geworden... habe da meine ausbildung schon fertig gehabt, und jetzt mit fast 23 bekomme ich das 2te vom gleichen mann...
_Junimond
_Junimond | 21.04.2008
2 Antwort
solang du eine ausbildung hast
ist es ok aber ein kind nach dem anderen kriegen find ICH PERSÖNLICH unverantwortlich dem kind gegenüber von Vater staat lebt es sich leicht aber selbst für das kind aufkommen ist schwer
Mama170507
Mama170507 | 21.04.2008
3 Antwort
da gebe ich dir vollkommen recht
vorallem haben sich fast die meißten gleich wieder in den köpfen weil jeder anderer meinung ist aber das ist ja jedesmal so aber manche merken es dann nicht das es bescheuerd ist...LG
franzi88
franzi88 | 21.04.2008
4 Antwort
hallo
das mag schon sein mutter ist mutter aber die jüngen mütter haben sich dann die zukunft total versaut sorry das leben ist heut zu tage sehr schwer und sehr hart geworden alles liebe teddymaus
teddymaus78
teddymaus78 | 21.04.2008
5 Antwort
ist doch egal..
jessi ist doch egal, lass sie doch einfach reden? Es ist doch unser leben was wir angeblich verpfuschen. ich überlese solche treads immer, lasse sie ohne beachtung.weil so ziemlich keine ältere mutter weiß wie schwer wir für unsere kids kämpfen!ich lebe mein leben so wie ich es will und dazu gehören auch meine kinder. im spätsommer bin ich 20 und habe 2 kinder.
Desiree310705
Desiree310705 | 21.04.2008
6 Antwort
......
soll das etwa Heisen das ich schlecht bin weil ich keine Ausbildung hab. ich hab in der ss mein realschulabschluss gemacht und wenn der kleine 3 ist und in kiga geht mach ich erst Eine und wir leben garantiert net vom staat denn mein Verlobter geht arbeiten
jessiunit
jessiunit | 21.04.2008
7 Antwort
Teddymaus
na klar hab ich mir mein leben versaut ...ich habe das schönste bekommen was es auf dieser Welt gibt ein gesundes fröhliches Kind. Was hab ich denn von Party machen?? ich habe mir gar nigs versaut
jessiunit
jessiunit | 21.04.2008
8 Antwort
ich hab nie gesagt das junge mütter schlöecht sind
lese bitte richtig, bevor du dich aufregst ich find es nur nicht in ordnung innerhalb von 3 oder4 jahren 3 kids zu bekommen und nichts dafür zu tun, wie zb arbeiten gehen warum erst wenn er drei ist?
Mama170507
Mama170507 | 21.04.2008
9 Antwort
.......
die ersten 3 jahre sind die wichtigesten ich finde eine mutter sollte da für sein kind da sein.lieber keine ausbildung als ein kind auf dem gewissen. das is meine meinung!
Desiree310705
Desiree310705 | 21.04.2008
10 Antwort
was hat das mit einem kind auf dem gewissen haben zu tun???
sorry aber das versteh ich nicht ich bin mit 21 jahren mutter georden aber ich habe ne ausbildung gemacht und bin arbeiten gegangen
Mama170507
Mama170507 | 21.04.2008
11 Antwort
Ausbildung
Die ersten 3 Jahre möchte ich mein Kind selbst erziehen und nicht in die kita abschieben. das ist mir einfach wichtig die ersten 3 Jahre mein Kind bei mir zu haben
jessiunit
jessiunit | 21.04.2008
12 Antwort
na dann
und dann kommt das nächste???
Mama170507
Mama170507 | 21.04.2008
13 Antwort
teddymaus
so habe ich das nicht gemeint es ist doch ok ich habe selber drei kids und ich gönne dir dein glück aber jünge mütter mit 15 oder 16 wissen doch nicht sehr viel vom leben ich habe selber mit 20 mein erstes kimd bekommen nochmal alles liebe und gute steige dich nicht so darein jeder sagt oder schreibt hier seine meinung denn dafür ist es doch da oder sehe ich das falsch teddymaus
teddymaus78
teddymaus78 | 21.04.2008
14 Antwort
warum glauben sie meisten hier im mamiweb eig das wenn man junge mutter
ist und noch keine ausbildung hat und etwas zu hausebleibt das man dann gleich das nexte kind haben möchte ich weiß nicht es gibt zwar manche die dann voom amt leben und kein bock zum arbeiten haben aber ihr müsst doch nicht alle unter einen hut stecken aber das macht ihr trotzdem ich verstehe euch nicht echt...
franzi88
franzi88 | 21.04.2008
15 Antwort
es war nur ne frage
ich kenn genug mütter die kinder haben und mit kind ne ausbildung gemacht haben
Mama170507
Mama170507 | 21.04.2008
16 Antwort
........
wieso soll dann das nächste kommen... Weil du denkst das ich zu faul zum arbeiten bin? Das bin ich sicher nicht. Wieso haben mütter mit 15 16 keine Ahnung vom leben. Ich wurde mit 15 ss habe mit 16 Entbunden und werde in 1, 5 Monaten 18. Und uns fehlt es an nichts weder an Geld noch an liebe oder an wissen
jessiunit
jessiunit | 21.04.2008
17 Antwort
ich hab nie gesagt das du zu faul zum arbeiten bist
aber der kl will ein geschwisterchen, du vielleicht auch und drei jahre ist ja ein super alter mir kann KEINE 15 jährige erzählen das es ein wunschkind war dann lief in der kindheit vielleicht was schief MEINE MEINUNG du lebst von deinem freund und vom amt, das könnt ich nicht und schon garnicht drei jahre momentan leb ich auch vom amt, leider, aber nur weil ich unverhofft schwanger wurde und mein vertrag auslief
Mama170507
Mama170507 | 21.04.2008
18 Antwort
.....
man kann nicht generell behaupten, dass junge mütter schlechte mütter sind. würde ich auch nie! aber wenn ich gerade bei olli die begründung höre, "ich will später mit meinem kind in die disko" wie unreif ist das denn bitte????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2008
19 Antwort
@jessi
du musst das so verstehen ich glaube das manche das dernken entweder weil sie es selber so machenoder weil sie alle in den selben topf stecken... ich habe auch noch keine ausbildung und uns fehl auch nix kein bischen aber manche verstehen das einfach nicht...LG
franzi88
franzi88 | 21.04.2008
20 Antwort
meine mam hat
mich auch mit 18 bekommen und ich gehe heute auch noch mit ihr in die disco und ich mache das gerne warum den nicht?!?!?!?!?
franzi88
franzi88 | 21.04.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

schwanger mit 21
02.10.2013 | 26 Antworten
Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading