Jaa

Miri21
Miri21
15.01.2008 | 2 Antworten
Viele machen gerade so, als wenn das ein Verbrechen wäre. Ich sehe auch sehr jung aus. Freunde dachten am Anfang, dass ich erst 18 bin. Ich bin auch nur 1, 62 m. Besser wie zu groß. Früher haben die Frauen schon mit 20 das erste Kind bekommen und das war damals normal. Die Frauen waren ja damals "nur" für den Haushalt zuständig und für die Kinder. Warum haben manche ältere Frauen dann 5-8 Kinder? Wenn es doch nicht normal ist.

Mein Onkel ist auch Homosexuell. Meine Oma und mein Opa wissen das auch nicht. Die würden einen herzinfarkt bekommen. Aber ich finde es gut, daß sich viele Paare jetzt outen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
laaaaaaach was echt
na den blik hätte ich zu gern gesehen, bin ja auch grad mal 22 geworden und fühle mich in meiner rolle als mutter sehr wohl und komme auch gut zurecht mit meinem schatz zusammen, naja aber ihr kennt ja die alten leutchen, wie sie nunmal so sind, bin auch schon oft dumm von der seite angemacht worden obwohl ich jedesmal auf 24 geschäzt werde statt auf frischgebackene 22 jahre
sunnydany
sunnydany | 15.01.2008
1 Antwort
Find ich auch
hab da auch überhaupt kein Problem mit..jeder hat das recht zu leben wie er es will...ich hab damals zu der gesagt die den Kopf schüttelte, das noch zwillinge unterwegs sind..lach..da ist sie fast umgefallen..:-)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Liebe Mamis, ich bin verwirrt
27.06.2012 | 21 Antworten
Ist mit 19 Mama zu werden zu jung?
25.05.2012 | 48 Antworten
Ich sehe es immer wieder
15.04.2012 | 19 Antworten
jung,allein,nicht "reich" RIESEN angst
20.02.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading