Kerstin 80

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2008 | 10 Antworten
Warum verbreitest Du schon wieder Unruhe? Das ist nicht das erstemal!
Bist du so unzufrieden mit Deinem Leben und lässt es an andere aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@angels-mami
klar, darf jeder selber gestalten. aber wenn jemand fragt, warum ich vor dem PC sitze oder sonst was mache kann ich das ruhig, ohne beleidigung und ohne aufregen beantworten, weil ich mir ja nichts vorwerfen muss...ich hab einen grund, ich weiß, dass es ok ist und kann somit ohne mich angegriffen zu fühlen einfach antworten. nur wenn ich ein schlechtes gewissen habe und eigentlich denke, dass es nicht so gut ist, DANN muss ich mich aufregen, wenn mich dann noch jemand drauf anspricht!
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.04.2008
9 Antwort
@scarlet
nachdenken? das tun wir, ganz sicher nur madame anscheinend nicht ! sie ist diejenige die hier stress macht und nun noch mehr dumme kommentare abgibt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2008
8 Antwort
scarlet, aber findest du nciht dass jeder es selbst wissen soll wie er den tag gestalltet???
ich mache nur dann fernseher an wenn ich es für richtig halte. meine tochter ist im kindergarten und ich bin alleine. und ich bin für mein Handeln selbst verantwortlich, ich lasse mir nciht von einer dahergelaufenen sagen dass Ferseher oder sonst was Sch*** ist.
angels-mami
angels-mami | 21.04.2008
7 Antwort
und das gezicke geht weiter
ich ahbe schon wieder blutdruck 120/180
angels-mami
angels-mami | 21.04.2008
6 Antwort
@nimi
nein, kerstin ist nicht meine freundin, ich kenn sie nichtmal...finds nur schade, wie hier sofort losgepoltert und beleidigt wird, ohne mal kurz nachzudenken...
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.04.2008
5 Antwort
scarlet_rose
Wenn Du meinst.... Ich sehe das etwas anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2008
4 Antwort
@scarlet
haben wir jetzt deine freundin beleigigt oder was? mußt dich doch zu dem thema nicht äussern wenn es dir nicht passt!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2008
3 Antwort
Hallo?
unruhe hat nicht SIE gestiftet, sondern die, die losgepoltert sind, angefangen haben zu beleidigen und 100neue threads aufgemacht haben um sich zu profilieren und kerstin zu beschimpfen... kerstin hat lediglich EINE frage gestellt, die jeder, der anderer meinung is twie sie hätte sachlich beantworten oder aber überlesen können. wurde nicht gemacht sondern von allen seiten losgepoltert. also unruhestifter sind wohl die, die darauf so losgegangen sind!
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.04.2008
2 Antwort
warhrscheinlich
findet sie es lustig sich so dämlich zu benehmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2008
1 Antwort
och die olle
braucht mal wieder nen Macker ;O) *fg
Ebby07
Ebby07 | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading