Wäre ich gern

Miri21
Miri21
15.01.2008 | 2 Antworten
Aber ich bin eigentlich eine ruhige Person. Aber ich wäre gern explodiert. Das geht die ja gar nichts an. Auch wenn ich 15 Jahre wäre, müßte ich damit leben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Genauso ist es
Mein Mann und ich sind mal mit unseren 3 Kindern spazieren gegangen und hatten noch zwei Kids von Freunden mit..sprich wir hatten zwei Kinderwagen einen mit Buggyboard und 2 laufende Kinder mit...was glaubst du wie uns die Leute ansahen und eine hat mit dem Kopf geschüttelt, wie assozial das doch wäre...ich bin auch ein ruhiger Mensch, aber das hab ich damals nicht auf mir sitzen lassen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2008
1 Antwort
....................
Ach und wenn schon, frühers hat es das auch gegeben aber da wurde sowas vertuscht! Genauso wie Homosexualität! Das war ja schließlich alles nicht normal!!!!
Haserl
Haserl | 15.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Wäre das fies jetzt?
19.12.2011 | 10 Antworten
Möchte so gern noch ein Kind!
12.09.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading