hallo ich hoff ihr könnt mir helfen

Laura-Loreen
Laura-Loreen
20.04.2008 | 10 Antworten
von meinem freund der sohn spielt im bett ständig mit seinem stuhl.
er ist fast 3 jahre und holt den stuhl aus der windel und spielt damit im Bett.
Ich finde das nicht dass das normal ist.
Sollten wir mal zum Spieltherapeuten gehen?
oder was schlagt ihr vor?
lieben gruß
Jessica
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Stuhl!
Ruf mal beim Arzt an und frage da mal ganz unverbindlich nach was man da machen kann!
butterfly7806
butterfly7806 | 20.04.2008
9 Antwort
hallo
er wohnt bei der mutter. der vater war erst mal geschockt wo er das gesehen hat und konnte gar nix sagen. nur etz weiß er halt auch nicht was er machen kann. weil normal ist das nicht.
Laura-Loreen
Laura-Loreen | 20.04.2008
8 Antwort
Stuhl!
Was sagt denn der Vater dazu? Ich würde mal mit dem Kinderarzt darüber sprechen und Fragen was er meint was man da machen kann.
butterfly7806
butterfly7806 | 20.04.2008
7 Antwort
ganz einfach, der langweilt sich
hat er denn noch nen gitterbett? meine hatte das auch gemacht, wenn sie sich alleine gefühlt hat.
2xmami
2xmami | 20.04.2008
6 Antwort
Da ist eine klare Ansage nötig ...
Auch wenn Kinder massig viele Phasen in den ersten Lebensjahren durchleben so ist jedoch nicht alles entschuldbar ... und das geht eindeutig zu weit ...schon allein was das hygenische angeht. Das hat nix mit Kinderpsychologie zu tun ... sondern da sollten beide Elternteile sich mal einig sein und Klartext reden ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.04.2008
5 Antwort
"Stuhl"
...nimm ihn bei der hand, und geh mit ihm ins Bad, erkläre ihm, dass jetzt die windel gewechselt werden muß, da es stinkt und ekelig ist. "würd ich halt jedesmal machen"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
4 Antwort
"Stuhl"
Hallo, also sei mir nicht böse, aber soweit sollte es gar nicht kommen, dass er das öfters macht! Was meint der vater dazu???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
3 Antwort
so eine frage hat schonmal eine mami gestellt
und eine hat geantwortet es sei eine anale phase..kenn mich aber nicht aus da meiner erst 7 monate ist
xBabyBoox
xBabyBoox | 20.04.2008
2 Antwort
ihh das ist nicht gut.
aber hab leider kein rat für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
1 Antwort
iihhhh
find ich ecklich:-) habt ihr ihn schon ma l gefragt WARUM er das macht??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten
hy könnt ihr mir bitte helfen
13.02.2012 | 5 Antworten
ich hoffe ihr könnt mir helfen?
23.10.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading