wehen cocktail

Melek_Tuana
Melek_Tuana
15.01.2008 | 2 Antworten
wollte ein wehen coktail kaufen jetzt hab ich ein ut öl bekommen von der apotheke weiss jemand wie ich das anwenden muss die apothekerin hatte keine ahnung und ich dachte eigentlich ich mix mir ein wehen cocktail und trinke das aber das ut öl TRINKEN =S keine ahnung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
w. cocktail
danke dir birgül=) hab auch bei der apotheke angerufen aber die meinten um gottes willen ich soll das ja nicht trinken =S ich habe keine ahnung mehr was ich tun soll das macht mich alles so durcheinander... habe angst das meinem baby was passiert weil eisenkraut öl ist ja da auch mitenthalten und das soll giftig sein, ich soll mich damit massieren ich dachte aber trinken jetzt weis ich nix mehr..
Melek_Tuana
Melek_Tuana | 15.01.2008
1 Antwort
w.trank
aprikosensaft u.öl rest mit sekt füllen, wie viel von allem keine ahnung, sorry. gibt leute die es mit wodka oder kaffee versucht haben
birgül
birgül | 15.01.2008

ERFAHRE MEHR:

wehentee oder cocktail?
23.01.2011 | 11 Antworten
wehencocktail? HAt jemand erfahrung?
22.11.2010 | 3 Antworten
Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading