Die lieben Männer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.01.2008 | 4 Antworten
Warum denkt "Mann" eigentlich immer wenn "seiner" Frau nen anderer Mann übern Weg läuft der nen Dickes Auto fährt und in Geld schwimmt sie dann weg ist? Macht meiner jedenfalls .. kann mir solche Sprüche fast täglich anhören.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
maxi....
du glückliche! hab ja nichts gegen etwas eifersucht aber langsam treibt er mich damit in den wahnsinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
3 Antwort
Meiner denkt nicht so.....
........... LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.01.2008
2 Antwort
Ich glaub das hat kaum einer...
aber die hauptsache ist doch das man sich liebt und das man zusammen hält in mageren zeiten aber irendwie versteht das meiner nicht richtig *grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
1 Antwort
*ggg*
Kenne ich, ich sagen dann immer: "Na dich hab ich doch auch nur wegen deines Geldes genommen" P.S. Wir haben nicht sehr viel davon *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten
Sind eure Männer auch so geizig?
08.08.2008 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading