Schmerzen wenn der Zahn schon halb da ist?

Annika-Bennet
Annika-Bennet
14.01.2008 | 8 Antworten
Hey Mamis, ich habe mal eine Frage. Mein Sohnemann hat ja seid Samstag seinen aller ersten zahn, zumindest guckt die Spitze gut sichtbar schon raus. Jetzt war die letzte Nacht der absolute Horror, er hat nur geschrien, wenn er dann mal wieder eingeschlafen war dann ist er nach ein paar Minuten richtig zusammen gezuckt und hat wieder geschrien ohneende. um halb3 wars mir dann zu bunt und ich habe ihm auf Gut Glück einfach ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben, 20Min später war ruhe. Er scheint also wirklich schmerzen gehabt zu haben. Aber kann denn das sein?! Das es erst weh tut wenn der Zahn schon da ist?! Hatten vor Samstag ihm überhaupt nix angemerkt, er war ganz normal tags und nachts, .. und auf einmal blitzt uns der zahn da an, ..

jetzt bi ich mir ein bißchen unsiher was es nu gewesen ist, .. oder schießt schn direkt der nächste Zahn hinterher?! ICh weiss es nicht, ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das kann ich dir gar nicht sagen
denn bei unserer großen war das so das wir gar nichts mitbekommen haben denn sie hat kein pieps von sich gegeben als sie ihre zähne bekommen hat und bei unserem mittleren ist das so das er momentan etwas weint und manchmal fieber hat weil er gerade 10 Zähne auf einmal bekommt und davon auch 2 backenzähne. also ich hab die erfahrung bei meinem schatz gemacht das dentinox doch sehr hilft denn meiner ist sofort ruhig wenn ich ihm das drauf mache. liebe grüße yvonne und co
SaDoLe
SaDoLe | 14.01.2008
2 Antwort
Zähne
Also bei Nico war ganz das selbe und ich war mir zuerst auch nicht sicher. Aber da ist der zweite gleich im Anschluss durchgekommen.
simmi001
simmi001 | 14.01.2008
3 Antwort
hmmm..
kann ja sein das es nicht der zahn war der schon da ist sondern ein neuer??
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 14.01.2008
4 Antwort
Annika
eine frage habe ich aber an dich was war denn da in der althuhn gruppe los war jetzt drei tage nicht mehr da und lese nur mitgliedersperrung, zickerei wem gefällt es hier noch und wem nicht? kannst du mir das erklären? lg
SaDoLe
SaDoLe | 14.01.2008
5 Antwort
Horrornächte
Meine Kleine Tochter macht das jetzt noch durch. Mit jedem zahn hat Sie gekränkelt. Sie hat immer gleich mehrere zähne auf einmal bekommen und das ist Schmerzhaft. ich habe Ihr dann auch immer ein Zäpfchen gesteckt. Sie doch mal in seinen Mund ob die Zahnleisten recht rot oder dick sind, dann weißt du das die Zähne darunter drücken und das tut weh.jeder zahn tut weh auch wenn er schon fats durch ist. ich bin schon in meiner Verzweiflung zum zahnarzt gerannt und der hat mir dann gesagt, das wenn die anderen Zähne drücken oder "einschießen" das zahnfleich so gespannt ist das den kleinen alles weh tut.
Peggy31
Peggy31 | 14.01.2008
6 Antwort
Das könnte sein
mein kleiner war in der Zeit auch unaustehlich und hat fast nur gebrüllt habe ihm Kamistad Babygel oder Osanitkügelchen gegeben.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 14.01.2008
7 Antwort
Osanit Kügelchen
es kann durchaus sein das bei deinem Sohn gleich der nächste hinterher kommt.Oder vielleicht bohrt sich der erste Zahn gerade so schnell und dadruch schmerzhaft durch das Zahnfleisch.Es gibt da die Osanit Kügelchen gegen das Zahnen.Die bekommst du in der Apotheke oder in Dorgeriemärkten.Werden auch von Kinderärzten empfohlen.Das erleichtert das Zahnen sehr.Zudem kannst du noch ein kühlendes Zahngel für die Zähne benutzen.Das massiert man auf die betroffene Stelle.Es schmeckt neutral und ist fürs Baby sehr angenehm.Weiß nur leider nicht mehr wie es heißt.Bekommst du aber auch in der Apotheke.Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
8 Antwort
Zahnschmerzen
Bei unserer Tochter sind seit letztem Montag zwei Spitzen unten zu sehen.Ich denke auch, das sie Schmerzen hat, die Zähne sind ja noch nicht vollständig da. Habe ihr auch ein Zäpfchen gegeben;mein KA sagte, auch Babys sollen keine Schmerzen haben!LG
tinka25
tinka25 | 14.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Zahn Op, heute ist es soweit
26.02.2013 | 13 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
Dicke Backe zahn schmerzen :(
11.07.2012 | 13 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Verspannter Kiefer nach gezogenem Zahn?
13.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading