KEINE FRAGE

papisliebling9
papisliebling9
13.01.2008 | 8 Antworten
MEIN GROSSER

MIT 12 MAG AUCH KEINEN FASCHING ABER SCHON EIN PAAR JAHRE NICHT-HAB IHN WO ER 5 JAHRE WAR MAL ALS MÄDCHEN VERKLEIDET ZUM FASCHING-DAS HAT ER WOHL NICHT VERKRAFTET-SEITDEM GRIEG ICH IHN NICHT MEHR IN EIN KOSTÜM----HEUL
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Das ist ja auch fies *lol* Das hätte ich meinér Mama auch übel genommen, ist ja mega peinlich
Mami1107
Mami1107 | 13.01.2008
7 Antwort
kostüm
dann verkleide ihn als spiderman mögen ja viele kinder, sag ihm das alle anderen kinder um sein kostüm staunen werden und er das beste kostüm haben wird... hihi.... man kann ja bisschen übertreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2008
6 Antwort
WEISSSS
AUCH NICHT WAS MICH DA GERITTEN HAT----- WUSSTE NICHT WAS ICH IHM ANZIEHEN SOLL--WAR ALLES KURZFRISTIG----- ABER HAB NOCHMAL GESCHAUT ER WAR 4jahre KONNTE DOCH KEINER AHNEN DAS ER ES MR SO KRUMM NIMMT NAJA
papisliebling9
papisliebling9 | 13.01.2008
5 Antwort
Fasching
Ja, bei meinem war das auch vorbei, nachdem er die Grundschule beendet hatte. Er ist immer froh, wenn der Fasching in die Winterferien fällt und er es so problemlos weglassen kann. Finde es auch schade...
marionH
marionH | 13.01.2008
4 Antwort
hätte kein kind verkraftet
der ärmste als mädchen! war ihm wohl zu peinlich vor den anderen kindern.... kein wunder das er es nicht mehr will...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2008
3 Antwort
na toll...
was haste da bloß angestellt lol aber als junge sieht er eh viel hübscher aus
pink-lilie
pink-lilie | 13.01.2008
2 Antwort
Naja....
Das war dann wohl nicht das passende Kostüm lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 13.01.2008
1 Antwort
so aus neugiere
aber warum hast du ihn denn mal als Mädchen verkleidet? *smail* Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 13.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading