Habt ihr schon von dem Baby gehört/gelesen,

JaLePa
JaLePa
11.04.2008 | 4 Antworten
das von einer Bahn überrollt wurde?
Die Mutter ist mit dem Wagen spazieren gegangen, da kam ein Windzug und der Wagen kippte um, und das Kind fiel auf die Gleise. Da kam ein Zug. Das Baby hat nur eine Beule. Die Mutter hatte nen Schock.

Boah dieses Würmchen muss mehr als 10 Schutzengel gehabt haben ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich habe das
gerade in der Zeitung gelesen. Ich glaub das war in der Schweiz passiert...
JaLePa
JaLePa | 11.04.2008
3 Antwort
WWWAAAASSSS??????
Wie überrollt und nur ne beule????? wo kam das???? mensch da hat der kleine wurm aber nen netten schutzengel!!! aber was hat die mutter denn für nen kinderwagen der bei nem windstoß umfällt?
svea83
svea83 | 11.04.2008
2 Antwort
Da waren
wieder alle Engel da wo sie sein sollten. Echt ein Wunder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
1 Antwort
nee nix von gehört
aber das ist doch echt mal ein wunder...oh gott würde mir das passieren ich würde ewig albträume haben
tinchris
tinchris | 11.04.2008

ERFAHRE MEHR:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
gehört das zu den senkwehen?
13.10.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading