Einen wunderschönen guten morgen! hat einer von euch auch so ne blöde senseo? das ist schon meine zweite und die geht auch langsam kaputt

svea83
svea83
11.04.2008 | 6 Antworten
jedes mal hab ich ne riesen pfütze unter der maschine wenn ich nen kaffee mach. das war bei meiner ersten auch so. und die wassermenge die raus kommen soll wird auch immer weniger. hab die schon auseinander gebaut weil ich dachte es sei was verstopft aber nö. gehts jemanden genauso? oder hat nen tipp? ach so entkalkt hab ich die auch schon!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
.....
Dasselbe Problem hatte ich auch schonmal. Hab sie dann ca. 5 mal hintereinander entkalkt und den Tank öfters komplett durchlaufen lassen und dann gings wieder. :) Meine erste war allerdings auch ziemlich schnell hinüber, weil ich natürlich die Anleitung nicht komplett gelesen hatte und sie mit Essigessenz entkalkt hab und das macht da anscheinends den Wassertank porös und durchlässig und die Dichtung die unter dem Wassertank kaputt.. Netterweise hat Phillips mir die trotzdem umgetauscht. :) Seither hab ich mit der auch nie wieder Probleme gehabt
Yaisha
Yaisha | 11.04.2008
5 Antwort
senseo
Also ich würde die auf jeden Fall umtauschen - habe selbst auch eine senseo aber keinerlei probleme damit!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 11.04.2008
4 Antwort
Senseo
Hallo , das mit der Pfütze hab ich bei meiner schon ganz lange , aber so lange sie noch funktioniert ... .
Frackel72
Frackel72 | 11.04.2008
3 Antwort
kenn das..
ist bei uns genauso..:-( riesen pfütze drunter und immer weniger kaffee in der Tasse. Trotz entkalken u sauber machen..Dachte das soll so sein;-) Tip hab ich leider auch nicht..nee neue mußher;-)
mamita5
mamita5 | 11.04.2008
2 Antwort
na solang die tassen muh tasse nicht versaust .o)
morgen schnegge!! bin auch schon wieder weg....drückerle
babyaug08
babyaug08 | 11.04.2008
1 Antwort
Hallo
habe auch eine, aber ohne Probleme, wenn deine Maschine noch nicht älter als 2 jahre ist, hast du noch Garantie, vorrausgesetzt du hast den Kassenzettel noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading