hallo mamas

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.04.2008 | 4 Antworten
sagt mal wie verhält sich das mir chinin in der ss? ich trinke zur zeit so gern bitter lemon aber habe mal irgendwo gelesen das chinin nihct so gut ist. wisst ihr was darüber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
-------------------
in bitter lemon energygetränke ect...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
3 Antwort
und wo ist das überall drin
ich weiß garnicht was das ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
2 Antwort
huhhuu...
mein frauenarzt hat mir während der schwangerschaft chinin verboten. also ich sollte drauf achten nichts zu trinken wo es enthalten ist. es kann eine frühgeburt auslösen und darauf konnte ich gut verzichten war ohnehin eine 100%ige risikoschwangerschaft bei mir. ganz liebe gruesse
Gummibärchen75
Gummibärchen75 | 10.04.2008
1 Antwort
hab das ausm netz
Chininhaltige Getränke
kigo86
kigo86 | 10.04.2008

ERFAHRE MEHR:

frühchenmamas 07 da?
10.02.2009 | 3 Antworten
Suche Mamas, deren Kind beim Vater lebt
04.02.2009 | 10 Antworten
Mamas zwischen Donauwörth und Neuburg
01.02.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading