Welch ein drama

mausismama87
mausismama87
10.04.2008 | 5 Antworten
habe gerade mausis schnuffeltier in die waschmaschiene gepackt! das fand sie gar nicht lustig! und jetzt steht sie davor! und ist traurig! armes mäuschen! muss sie trösten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ohjeeeeee
Das kenn ich auch.Meine kleinste ist pampersstern süchtig!Leider na ja am anfabg war da nur einer und sie hat auch vor der Maschiene gesessen und gewartet.Mittlerweile haben wir aber ein paar mehr und taschen immer heimlich. LG Isi
isiknuddel
isiknuddel | 10.04.2008
4 Antwort
drück drück
sie von und drei!!!!armes mäusen loil habe es gestern auch gemacht meiner fand es auch nicht lustg er sahs vor der waschmaschiene und hate kuscheltiere baden will auch baden mama aber er hatte paar tränen in sein auge loil mein kleiner prins sein bruder hat geschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
3 Antwort
kuscheltiere
hi, hi.das kenn ich auch.ich beeil mich immer, wenn die kleinen aufstehen, schleich ich mit dem kuscheltier in den keller und pack es in die waschmaschine, gleich darauf in den trockner.einmal wurde ich ertappt-meine kleinen haben vor der waschmaschine gewartet, bis das programm fertig war.es war urkomisch!!sie saßen mit einem hocker vor der maschine.
sonja4
sonja4 | 10.04.2008
2 Antwort
Arme ...
Mausi!!!!!!!!!!!!! ;-))))))))Ps: meine mochten das Drama auch nicht ;-)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.04.2008
1 Antwort
antwort
ja das kenne ich!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Drama beim Frisör
21.06.2013 | 19 Antworten
Ein Drama um Schnuller
16.10.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading