Hallo! Für mich ist das schlimmste das Bügeln von Hemden - wie ist es bei euch?

nicolemariametz
nicolemariametz
10.04.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
grmpf
Joha bügeln ist echt schlimm, ich bügel garnix so spar ich mir die Arbeit. Wenn er ein Hemd tragen will soll er es selber bügeln *g*
Sweetsu
Sweetsu | 10.04.2008
4 Antwort
Antwort
Leider muss ich die Hemden von meinem Mann bügeln da er in einer sehr hohen Position arbeitet und sehr aufs Aufsehen gearbeitet wird und er somit jeden Tag ein frisches Hemd anzieht - das ich dann bügeln darf - ich mach es echt mit wiederwillen - diese Hemderbüglerei
nicolemariametz
nicolemariametz | 10.04.2008
3 Antwort
hallochen
wer kennt das problem nicht ;)
dreamiingangel
dreamiingangel | 10.04.2008
2 Antwort
Ich hasse auch
das Bügeln allgemein und Bad putzen auch. LG
Mili
Mili | 10.04.2008
1 Antwort
mal ehrlich
ich habja hauswirtschaft gelernt und ich hasse alles was man da machen muss aber nur wenn ich es für mich selber machen musss für andere mache ich es voll gerne deswegen bügel ich daheim auch erst garnicht sondern zieh se so an wie se ist hab zum glück nie allzu verkrüpelte wäsche lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Hö? Doofe Frage. Was bügelt ihr alles?
06.10.2012 | 37 Antworten
Babysachen bügeln?
06.09.2009 | 11 Antworten
Juhu Endlich wieder Arbeiten : )
15.06.2009 | 11 Antworten
Bügeln, wo?
22.03.2009 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading