Hormonspirale

Sam112
Sam112
10.04.2008 | 4 Antworten
Hi an alle die diese Spirale schon haben. Wie läuft sowas ab? Wann wird eingesetzt? Gibts Risiken ect.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich habe mir auch eine spirale einsetzen lassen...
...würde es auch immer wieder tun, weil es praktisch ist und auf die zeit gerechnet einfach billiger. mir tat das einsetzen aber ein wenig weh und danach mußte ich noch eine gute viertel stunde liegen bleiben, weil mir schwarz vor augen war. dafür habe ich keine beschwerden wie zwischenblutungen , keine kopfschmerzen, unterleibsschmerzen, depressionen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
3 Antwort
ach so Risiken
Die lass dir lieber nochmal vom Arzt sagen. Sie waren aber nicht sehr hoch. Manche Frauen reagiert dagegen leicht mit Abwehr- vorallem bei der Homonspirale, ansonsten weiß ich nix. Kann nur sagen, dass ich keine Probleme hatte. Alles GUte
family1234
family1234 | 10.04.2008
2 Antwort
wie schon gesagt
es wird während der Tage/Periode eingesetzt. Es tut wirklich nicht besonders weh- das entfernen dagegen schon etwas, je nach Spirale. Ich hatte eine 5 Jahre ohne Zähne, die tat beim entfernen schon weh, ansonsten hat alles prima geklappt. Ich bin nie schwanger geworden, musste an nix denken und weder ich noch der Mann hat irgendwas von der Spirale gemerkt. Die 2. Spirale war mit Zähnen, tat ein wenig weh beim Einsetzen, beim Rauszeihen dagegen weniger als bei der ersten. Ansonsten war auch alles super, keine Beschwerden auch nicht während der Regel- kann ich also nur empfehlen. :-)
family1234
family1234 | 10.04.2008
1 Antwort
Also ich
habe es mir 5 Monate nach Geburt eingesetzt. Habe nicht mehr gestillt und meine Mumu war noch 1 cm offen. Es wird in den letzten Tagen deiner Periode eingesetzt. Es hat überhaupt nicht weh getan bei mir. Der Arzt sagte wer schon mal entbunden hat dem tut das einlegen nicht so arg weh. Ich habe schon etwas angst gehabt aber es war alles supi. LG Mili
Mili
Mili | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz Hormonspirale Mirena schwanger?
10.04.2010 | 2 Antworten
Hormonspirale
09.10.2009 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading