Ach ja, eine Frage hab ich noch

Carola-Lena
Carola-Lena
09.04.2008 | 8 Antworten
.. wann würdet ihr eure Kinder mit 8 Jahren ins Bett schicken? Ich würde sie um 19 Uhr ins Bett schicken wenn am nächsten Tag Schule ist! Eine Freundin die hat eine 8jährige Tochter und die sagt, sie kann ins Bett geh wenn sie will! Um 23 oder 24 Uhr oder noch später, egal ob Schule ist oder nicht!

Das find ich nicht in Ordnung, oder seh ich das zu eng? Glaub ich nicht oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Hallo, meiner mit 9 Jahren geht um 8.00 Uhr ins Bett und schläft fast gleich ein. Sein Bruder liest meistens noch bis 21.30 und dann ist auch bei ihm Schluss. Öfters meckern sie zwar, was die anderen alles dürfen, aber das ist mir egal. Am Wochenende oder Ferien ist es sowieso immer später. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 09.04.2008
7 Antwort
Mit 8 Jahren ....
... um 19.30 Uhr ins Bett und um 20 Uhr Licht aus ... Alles weitere wäre nicht zum Wohle des Kindes und mindert sie Leistungsfähigkeit in der Schule LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.04.2008
6 Antwort
Hallo
also mein großer ist fast 8 und er geht zwischen 19.00-20.00 ins bett!!is okay für uns und ihn!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
5 Antwort
meine grosse
ist jetzt grad 9 geworden und geht wenn schule ist um 20 uhr ins bett. das ist aber von kind zu kind wieder unterschiedlich, je nachdem wieviel schlaf sie brauchen. meine hat aber auch noch nie wirklich viel geschlafen und auch schon mit nem guten jahr ihren mittagsschlaf abgeschafft.
JuliansMama
JuliansMama | 09.04.2008
4 Antwort
oha ...das sind dann die kids
die in der schule von den lehrern sehr gemocht werden...da sie fast einschlafen... also meine wird im mai 9 und geht um 8 ins bett während der schulzeit ...am we um 22 uhr meine 11j. geht um halb 9 ins bett am we um 22.30 meine 12 j. geht um viertel vor neun und am we um 22.45 und meine 13j. geht um 9 ins bett und am we so gegen 11...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
3 Antwort
mein sohn ist 8
und geht um 20 uhr schlafen..
big-family
big-family | 09.04.2008
2 Antwort
Hallo Du! Bin auch wieder da!
Für mich würde es auch feste Bettzeiten geben. Die Kinder müssen sich schließlich auch an einen geregelten Tagesablauf gewöhnen. Am Wochenende düften sie aber etwas länger aufbleiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
1 Antwort
19uhr
währrend der schule ...finde ich okay
yvonne214
yvonne214 | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading