hallo

mama280907
mama280907
09.04.2008 | 4 Antworten
meine maus kann seid tagen nicht so richtig groß machen.. sie hatte das problem vor paar tagen schon wo es garnicht ging und da wurde mir milchzucker empfohlen, was auch richtig gut war, doch hab ich das problem jetzt wieder.. was könnte ich falsch machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hey süsse
warum bist du im massanger immer abwesend?? trau mich gar net dich anzuschreiben
LONSI84
LONSI84 | 09.04.2008
3 Antwort
liegt es vielleicht auch am brei?
sie bekommt mittags so ne trinkmahlzeit die is ja auch schon etwas dicker als milch und abends ein brei...sie ist 6 monate
mama280907
mama280907 | 09.04.2008
2 Antwort
hallo
falls du voll stillen tust ist es ganz normal wenn die kleinen alle paar tage nur gross machen
julianna
julianna | 09.04.2008
1 Antwort
hatte das ne zeitlang auch!!!
ich habe ihr dann immer fenschel, anis kümmel tee mit in die flasche gemacht...das hatte mir meine hebamme damals empfohlen!!! und irgendwann hat sich der stuhl sowieso wieder verändert!!!
lovely20
lovely20 | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie groß waren eure in der 19ssw ?
03.08.2012 | 6 Antworten
Still Problem?!
13.04.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading