wieviel grad habt ihr in euren kinderzimern

tascha78
tascha78
09.04.2008 | 5 Antworten
wenn die kleienn schlafen?mein babyphone zeigt grad nur 15 grad an.ist das jetzt zu kalt?sie hat ne strumpfhose und body und pullover an und liegt unter der decke.ach so sie ist fast 6monate.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Temperatur
Hallo, wir haben auch nachts zwischen 15 und 18 Grad. Als mein Mittlerer an Weihnachten einen Pseudo-Krupp-Anfall hatte, hat mir der Arzt im Krankenhaus gesagt, lieber zu Kühl als zu warm schlafen. Ist viel besser und wenn die Kleine gut angezogen ist. Mein Kleiner ist halt immer in seinem Schlafsack, da hat er es schon warm.
Inka1971
Inka1971 | 09.04.2008
4 Antwort
hallo
Das kann man nicht nur von der temperatur abhängig machen fass dem mäuschen einfach mal in den nacken wenn es schläft oder im bett liegt ist der nacken warm dann ist alles im grünen Bereich...liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
3 Antwort
temperatur
man sollte im raum wo die kleinen schlafen 18 - 20 grad haben hat mein ka gesagt
claudia-andre
claudia-andre | 09.04.2008
2 Antwort
.....
so 18 grad haben wir drin...also zum schlafen...am tag mach ich die heizung an..zum spielen ist es einfach zu kalt lg tina
Zoey
Zoey | 09.04.2008
1 Antwort
Temperatur
wir haben in ihrem Zimmer eine Temp zwischen 16 u 18°
Jasmin1983
Jasmin1983 | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wieviel Grad ins Freibad
02.06.2012 | 7 Antworten
Wieviel Grad zimmertemperatur im Zimmer
28.12.2011 | 47 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading