Schock am Morgen

MissBe83
MissBe83
08.04.2008 | 4 Antworten
Heute früh ist mir meine Kleine (knapp 8 Monate) von unserem Bett (ca. 30cm) runtergerutscht. Ich hab einen Moment nicht hingesehen, schon war´s passiert. Sie hat sich wohl den Kopf bissl gestoßen, da wars ein bisschen rot und sie hat mords geschrien. Denke nicht, dass sie sich ernsthaft verletzt hat, aber trotzdem, mach mir Gedanken. Beim KA hab ich angerufen, die haben gemeint ich soll sie nur beobachten, wenn sie sich komisch verhält z.B. viel weint, dann soll ich kommen. Ansonsten wäre bestimmt alles ok. Wem ist auch schon sowas passiert? Hoffe ihr denkt nicht, ich bin verantwortungslos. Mache mir ziemliche Vorwürfe ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke..........
für die lieben Worte, da geht es mir gleich besser!! ;)
MissBe83
MissBe83 | 08.04.2008
3 Antwort
-------------
Sollte eigendlich nicht passieren aber niemand ist perfekt.Kann passieren ist bestimmt schon einigen passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
2 Antwort
nein das kann mal passieren des passiert dir ja nicht jeden tag
aber du wirst gewiss vorsichtiger sein 100% weil meinen freund ist des auch schon passiert hätte ihn umvbringen können aber da war auch nichts wir sind aber gleich ins kh gefahren wenn der arzt sagt das du nur beobachten sollst dann tu das und wenn was ist dann geh ins kh lg nadine du bist aber auf jedenfall keine schlechte mutter
lu-2007
lu-2007 | 08.04.2008
1 Antwort
mußt keine Angst haben
mir ist meine tochter auch vom Bett gerutscht und meinen Mann ist damals unser sohn vom sofa gefallen!! Ich glaube auch sowas gehört zum Elternsein das haben bestimmt alle durch
acceber05
acceber05 | 08.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Gestern Abend Schock fürs Leben!
25.07.2012 | 9 Antworten
schock!
22.06.2012 | 26 Antworten
das war ein schock!
08.07.2011 | 3 Antworten
Eileiterschwangerschaft
29.03.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading