Hallo ihr lieben! Seid ihr auch manchmal etwas nervös oder angespannt?

sunshine2507
sunshine2507
08.04.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
klar, ziemlich oft sogar
is auch leider seit der geburt kaum besser geworden. kann ganz schön zickig sein ... naja und viele kleinigkeiten haben mich in tränen ausbrechen lassen.. wenn mal was nich so klappt oder ich mich überfordert fühle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
4 Antwort
------------------
Sogar öfters-----------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
3 Antwort
oh ja das kenn ich
anspannu7ng / nervös gehört bei mir glaub ich schon zum alltag ...
supermami5
supermami5 | 08.04.2008
2 Antwort
ja hallo
ich schon seit meiner entbindung ist nur die geringste spannung für mich so gut wie unmöglich zu bewältigen glg sabrina
sabrina191107
sabrina191107 | 08.04.2008
1 Antwort
*lach*
manchmal ist gut^^..Leider viel zu oft.. Signatur ___________________ www.meinbabyweb.com
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
seid ihr manchmal auch so neidisch?
31.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading