filme

Schnägg
Schnägg
12.01.2008 | 4 Antworten
ich finde den film lebe und denke nicht an morgen total schön.ausserdem sieht sharuk khan toll aus in diesem film
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bollywood
Liebe Zotti, den Film den du meinst heisst:In guten wie in schweren Tagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2008
3 Antwort
Bollywood
Hab schon mal weiter unten auf die Boolywood-Frage kommentiert aber gebe auch hier nochmal meinen Senf dazu --- grins... Also mir gefällt VEER & ZAARA. War mein erster Bollywood-Film, der mir gut gefallen hat. Tränenfaktor inbegriffen...LG Nicole
Freddie1
Freddie1 | 12.01.2008
2 Antwort
sharuk khan sieht immer toll aus :-)
den ersten bollywood film den ich mit ihm gsehn hab da gehts drum das er ein adoptiert wird weil die eltern glauben kein kind kriegen zu können und 10 jahre später wird sie aber doch schwanger beide kinder wachsen in einer reichen familie auf wo der vater streng is und sharuk khan verleibt sich in ein mädl und heiratet sie weil ihre einzigen verwandten verlorgen hat aber der vater is dagegen und verstoßt sie .....sie leben ihr leben wo anderst weiter und haben schon ein kind und irgentwie kommt die familie durch den kleinen bruder v sharuk khan wieder zusammen und das ist DER TRAURIGSTE MOMENT hab rotz und wasser geheult lg jutta
zotti22w
zotti22w | 12.01.2008
1 Antwort
Bollywood
Das ist mein Lieblingsfilm.Sharuk Khan sieht immer gut aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zu viele filme
26.06.2011 | 4 Antworten
Geburt filmen? Was meint ihr?
15.02.2011 | 23 Antworten
ich finde die filme super!
27.12.2010 | 4 Antworten
Sexfilme
04.11.2009 | 22 Antworten
Gute Kinderfilme?
21.10.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading