Nochmal: Hat gestern jemand "Helfer mit Herz" geguckt?

svea83
svea83
08.04.2008 | 8 Antworten
Na die haben ja mal ne richtig schöne Wohnung hinbekommen! aber ist das nicht ein schlimmes schicksal? meine güte, da wird einem ganz anders!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
habe nur den zweiten teil gesheen
aber das hat schon gereicht-hatte Gänsehaut und Tränen sind gekullert! So ein grausames Schicksal!! Man kann die Eltern nur bewundern mit wieviel Liebe und Ausdauer die sich um ihre Kinder kümmern, schlißelich haben sie ja 4 Kinder, das ist schon heftig wenn alle gesund sind! Ich fand das total bewundernswert. Nicht dass ich das nicht auch tun wollen würde, aber ich glaueb man braucht für sowas sehr viel Kraft und Zusammenhalt!
engelchen882
engelchen882 | 08.04.2008
7 Antwort
Wieso erscheint niht alles???
Hoffe und passier sowas nie.......ich weiß nicht wie ich reagieren würde. Wünsche der Famile Alles glück der welt.
04moonlight08
04moonlight08 | 08.04.2008
6 Antwort
ich ahbe es leider verpasst aber hjabe bei punkt 12 die vorschau geshen und ich habe da schon geheult.
Bin echt weiß nicht.....Hoffe uns passiert nier
04moonlight08
04moonlight08 | 08.04.2008
5 Antwort
ja hab ich auch
gesehen und ich habe auch die tränen in den augen gehabt finds gut das der familie gehofen wurden ist endlich nach anderthalb jahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
4 Antwort
hart....
ich finde das schicksal auch richtig hart und bewundere dass sie beide Kinder zu hause selber betreuen, ich arbeite mit schwerstmehfachbehinderten und weiß was das bedeutet! die haben die hilfe echt verdient!
Erdbeereis
Erdbeereis | 08.04.2008
3 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
mir kamen auch paar kullertränen!!!Mir tat auch die Omaleid, da sie sich totale Vorwürfe macht wegen den 2 Kleinen!!!
mamacool
mamacool | 08.04.2008
2 Antwort
....ja
habe es gesehen hatte dabei ganz viel pipi in den augen
mami71
mami71 | 08.04.2008
1 Antwort
Ich habs
gesehen und mir standen die Tränen in den Augen.... Die armen Mädchen ja und die ganze Familie tut mir total Leid.... Ich finds gut das Familien mit so schlimmen Schicksalsschlägen geholfen wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Vibrieren Linke Brust
06.04.2015 | 3 Antworten
An die Schwangeren und ihr Herz
20.10.2014 | 9 Antworten
eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
Ab welcher SSW hört man das Herz?
04.05.2013 | 10 Antworten
Herzgeräusche Fünfjährige
21.03.2013 | 12 Antworten
mir ist heute das herz stehen geblieben
13.11.2010 | 16 Antworten
Wie heißt der Artzt fürs Herz?
15.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading