Wer freut sich mit mir?

Kermitine
Kermitine
12.01.2008 | 2 Antworten
Hallo, meine Kleine (10 Wochen) fängt an vor sich hin zu brabbeln und gestern hat sie dabei ganz deutlich Mama gesagt. Klar, sie weiß nicht was sie gesagt hat und das kam bestimmt nur aus Versehen aus ihrem Mund, aber es war ganz deutlich. Mein Mann hat es auch gehört. Hab mich so gefreut ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also ich auch :))))
da macht das mami herz einen sprung oder ???
laualau
laualau | 12.01.2008
1 Antwort
ich !!!!!
na klar freue ich mich mit dir.ist super, wenn das erste mal mama gesagt wird....viel spaß noch.Gruß, melanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading