arbeiten für ca 650 Brutto

Sofiri
Sofiri
07.04.2008 | 8 Antworten
hallo leute ich bin so richtig am verzweifeln. Mein babysitter (OMA) muß leider wieder nach greece zurück wegen krankheit. bis jetzt habe ich 8 std täglich arbeiten können kann es aber leider ab morgen nicht mehr. Da könnte ich nur noch 4 std täglich. Würdet ihr für ca 650 brutto täglich bei lohnsteuerkaret 5 arbeiten gehen, was kriege ich denn dann netto ca raus. die hälfte oder?
ich weiß nicht was ich tun soll, mich kündigen lassen und mir einen nebenjob auf 400 Euro basis suchen wo ich dann nur 2-3 mal die woche arbeite?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Das ist aber wirklich
sehr wenig. Bist Du denn auf das Geld angewiesen? So ca. 50% Abzüge hast Du mit LSTKL. 5 Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 07.04.2008
7 Antwort
Bringe doch das Kind in die Kita
Da ist es gut aufgehoben und hat Spaß ... da brauchst Du Dir auch kein schlecj´htes Gewissen machen , das ist das normalste auf der Welt: Arbeiten gehen trotz Kinder ... LG PS: ich bin alleine mit 2 Kindern und gehe ab Oktober auch wieder arbeiten
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.04.2008
6 Antwort
wnn du schon
arbeiten gehen musst dann auf 400 € das andere lohnt sich nicht, kriegst nicht viel raus...
majka
majka | 07.04.2008
5 Antwort
such dir was auf 400 euro basis,denn das andere lohnt nicht
--------------------------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
4 Antwort
ist ja dumm bei einem 400€ job bist du und dein baby ja nicht versichert
wie wäre es mit tagesmutter??
wuschbaby
wuschbaby | 07.04.2008
3 Antwort
guck doch
mal bei google und gib gehaltsrechner kostenlos ein und da kannst du dein gehalt berechnen lassen
susisue
susisue | 07.04.2008
2 Antwort
was ist mit einer tagesmutter
oder kiga????
Taylor7
Taylor7 | 07.04.2008
1 Antwort
für sowas gibt es notfall kita plätze
.......................
mari2112
mari2112 | 07.04.2008

ERFAHRE MEHR:

arbeiten im Altenheim
07.04.2015 | 2 Antworten
Arbeiten in einer Spielhalle?!
11.11.2014 | 3 Antworten
Wann seid ihr wieder arbeiten gegangen?
30.11.2013 | 18 Antworten
arbeiten mit kind , ja oder nein?
15.04.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading